Just Me
Aktives Mitglied
Sprintertier schrieb:Sorry, aus versehen bin ich hier wieder gelandet.
ENBW Ludwigsburg olé.
Grüßle
Chris
jetzt wirds ja richtig sportlich hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Sorry, aus versehen bin ich hier wieder gelandet.
ENBW Ludwigsburg olé.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ich weiß, weil ich habe mich soooo sehr für ALBA gefreut![]()
![]()
atzon schrieb:so schnell geht eine vielversprechende unterhaltung kaputt :heul:
Just Me schrieb:joa, fands auch nett dich kennengelernt zu haben![]()
atzon schrieb:so schnell geht eine vielversprechende unterhaltung kaputt :heul:
atzon schrieb:tja...leider ja nicht richtig...aber da wirst du jetzt wohl mit leben müssen![]()
![]()
und jetzt aber mal wieder an die arbeit![]()
Sprintertier schrieb:Die Lust wird Dir gegen die Steelers schon wieder vergehen
Warum heißt Ihr eigentlich Pinguine und nicht Steelersfutter ?????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Sorry, ich lass Euch weiter flirten.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:bleib ruhig...ich denke der drops ist gelutsch...bin ja irgendwie lokal patriot und wenn mir jemand so kommt geht da überhaupt nichts :streit:
Just Me schrieb:höhö..hätte ich das früher gewußt hätte man sich ja evtl auf oldenburg noch einige könne...aber bremerhaven...na ich weiß nicht
![]()
atzon schrieb:bleib ruhig...ich denke der drops ist gelutsch...bin ja irgendwie lokal patriot und wenn mir jemand so kommt geht da überhaupt nichts :streit:
atzon schrieb:vorschlag zur güte...ich mag die eisbären eigentlich nicht...da ist die rivalität zum eishockey zu groß...hab letzte saison drei spiele von denen gesehen und immer gehofft das die verlieren :lol:
Just Me schrieb:hmmh...wie wäre es wir einigen uns auf etwas gaanz neutrales..hmh..wie wäre es mit ner deutschen nationalmannschaft..da ist dann von allem etwas vertreten...sowohl im e-hockey als auch im bball..
ach nee..warte mal, da waren ja nur erstklassige spieler dabei![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Ich lass Euch abr gerne etwas Turteln, Ihr Täubchen
Grüßle
Chris![]()
atzon schrieb:ich seh schon, du legst es drauf an...aber wir haben auch einen deutschen nationalspieler im eh rausgebracht, sebastian furchner...hat in brhv gelernt und ist dann nach köln...so...da biste sprachlos!!!
und bald kommt rene röthke nach...jetzt bei hannover.
übrigens in welcher liga spielen die revier löwen aktuell?![]()
![]()
![]()
der winter kommt schneller als man denkt...und dann ist niemand mehr da zum kuscheln...wäre doch ärgerlichJust Me schrieb:joa das tue ich...ist draußen noch zu warm zumkuscheln![]()
wenn ichs richtige sehe ist der spielbetrieb wohl eingestellt.Just Me schrieb:revier löwen - da bin ich raus..habe ich mich länger nicht mit beschäftigt![]()
atzon schrieb:der winter kommt schneller als man denkt...und dann ist niemand mehr da zum kuscheln...wäre doch ärgerlich![]()
![]()
![]()
Lassen sich bestimmt noch mehr sachen finden...wenns anscheinend nicht grade sport istJust Me schrieb:DA SIND WIR UNS MAL EINIG![]()
![]()
atzon schrieb:der winter kommt schneller als man denkt...und dann ist niemand mehr da zum kuscheln...wäre doch ärgerlich![]()
![]()
![]()
.
atzon schrieb:Lassen sich bestimmt noch mehr sachen finden...wenns anscheinend nicht grade sport ist![]()