• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
aber in den ARENEN fallen die Hüllen leichter, wenn es so warm ist :p

Es geht um Eishockey und nicht um die "Californian Dream Men" !!! Bei denen war ich lange genug dabei, aber es war mir zu viel Geschrei der Mädels wenn ich auf der Bühne stand. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Die Lust wird Dir gegen die Steelers schon wieder vergehen :D:D:D:D:D
Deswegen brauch ich ja Begleitung :D
Sprintertier schrieb:
Warum heißt Ihr eigentlich Pinguine und nicht Steelersfutter ?????:D:D:D

ok...ich werd mal schnell in die Statistikkiste abtauchen und dann wird dir das Lachen schon vergehen.

Gruss
Sven, der jetzt in den Keller geht und nach Beweisen für die Überlegenheit schwuler Pinguine gegen "Stahlarbeiter" sucht.

Sprintertier schrieb:
Es geht um Eishockey und nicht um die "Californian Dream Men" !!! Bei denen war ich lange genug dabei, aber es war mir zu viel Geschrei der Mädels wenn ich auf der Bühne stand. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

ja ja...is ja gut..liegt wohl daran das ich mal cheerleader für ein eishockeyteam war :o da war die verwechslung zu den CDB nahe :jumping:

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Jetzt muss der Frauenflüsterer sich wieder einmischen :blabla:

atzon schrieb:
Deswegen brauch ich ja Begleitung :D

ok...ich werd mal schnell in die Statistikkiste abtauchen und dann wird dir das Lachen schon vergehen.

Gruss
Sven, der jetzt in den Keller geht und nach Beweisen für die Überlegenheit schwuler Pinguine gegen "Stahlarbeiter" sucht.

Schwelg Du in der Vergangenheit. Die Zukunft zählt. Ihr bangt ja schon wegen der Playoffteilnahme.
Schwule Pinguine hast Du geschrieben. Wie Du nur darauf kommst...... Aber es wird wohl was dran sein..............

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Schwelg Du in der Vergangenheit. Die Zukunft zählt. Ihr bangt ja schon wegen der Playoffteilnahme.
Schwule Pinguine hast Du geschrieben. Wie Du nur darauf kommst...... Aber es wird wohl was dran sein..............

Grüßle

Chris

Hast das nicht mitbekommen? Im Zoo in Bremerhaven sind die Pinguine schwul. Die wollten denen Weibchen reinsetzen aber die Jungs wollten nicht. In der Folge gabs sogar Beschwerden von amerikanischen Gay Communitys.

atzon schrieb:
Hast das nicht mitbekommen? Im Zoo in Bremerhaven sind die Pinguine schwul. Die wollten denen Weibchen reinsetzen aber die Jungs wollten nicht. In der Folge gabs sogar Beschwerden von amerikanischen Gay Communitys.

Und danach nennen sich Eure Eishockay Jungs, hey, das ist ja süß. Kann man ta noch mitmaachen ????
Toooooooooooollllllllllllllllllllllllllll.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Und danach nennen sich Eure Eishockay Jungs, hey, das ist ja süß. Kann man ta noch mitmaachen ????
Toooooooooooollllllllllllllllllllllllllll.

Grüßle

Chris

klar...mit deinen beinen kriegste auf jeden fall einen platz bei unseren cheerleadern

Just Me schrieb:
habe ich auch grad schmunzeln müssen..wo es grad sooo romantisch wurde :love:

Hab Verstanden Du Schmusekatze, willst mit dem schwulen Pinguin lieber alleine sein und kannst auf den Steeler verzichten ????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hab Verstanden Du Schmusekatze, willst mit dem schwulen Pinguin lieber alleine sein und kannst auf den Steeler verzichten ????

Grüßle

Chris

Naja, mit nem schwulen Pinguin kann man wenigstens schööön Schuhe kaufen gehen :D

Just Me schrieb:
sischer sischer..wenn dann richtig :-D

wußte gar nicht das bremen/bremerhaven auch e-hockey hat....habe da nur mal ein bball spiel gesehen - natürlich auch erstklassig :D :p

bremerhaven letzte saison finale 2.bl leider gescheitert...vor 4jahren finale gewonnen und aufstieg in del, aber finanziell leider verzichtet...
basketball in der bbl und im halbfinale gegen alba ausgeschieden :(

Just Me schrieb:
sischer sischer..wenn dann richtig :-D

wußte gar nicht das bremen/bremerhaven auch e-hockey hat....habe da nur mal ein bball spiel gesehen - natürlich auch erstklassig :D :p

Sorry, aus versehen bin ich hier wieder gelandet.

ENBW Ludwigsburg olé.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
bremerhaven letzte saison finale 2.bl leider gescheitert...vor 4jahren finale gewonnen und aufstieg in del, aber finanziell leider verzichtet...
basketball in der bbl und im halbfinale gegen alba ausgeschieden :(

ich weiß, weil ich habe mich soooo sehr für ALBA gefreut :bier: :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück