• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
... aber wenn ihr so weiter macht,

bleibt ihr´s auch die ganze Nacht :D

Grüße,
Schwarzfahrer

Ob der Sprüche überdrüssig,
geh ich nun und mach mich flüssig.

Schönen Tag noch,
Sven der jetzt Feierabend macht und hofft, dass sich doch mal wieder jemand hier blicken lässt :)

Schönen Feierabend @Atzon

Wobei er dann ja nix davon hat, wenn sich nun jemand hier blicken läßt.

Sprintertier schrieb:
Geh eben radeln, würde ich nun auch lieber tun ls z uarbeiten.

Grüßle

Chris

Bin Schönwetterradler...und grad regnets wieder mal...aber werd nachher mal wie laufen (oder was ich dafür halte)...bei dem wetter werden ja hoffentlich nicht soviel leute unterwegs sein die mich sehen :rolleyes:

atzon schrieb:
Schönen Tag noch,
Sven der jetzt Feierabend macht und hofft, dass sich doch mal wieder jemand hier blicken lässt :)

Das ist ja ne frechheit jetzt schon feierabend zu machen....
ich muss noch arbeiten..und weil ich soviel zeit im kaffee-fräd vertrödelt habe, muss ich den kram noch nachholen :eek:

Just Me schrieb:
Das ist ja ne frechheit jetzt schon feierabend zu machen....
ich muss noch arbeiten..und weil ich soviel zeit im kaffee-fräd vertrödelt habe, muss ich den kram noch nachholen :eek:

:p :p :p

Aber morgens um 6:00 ins Büro ist auch nicht jedermanns/frau sache.

Just Me schrieb:
jaaaaaa :bier: stimme ich dir voll und ganz zu..
sag mal - spielst du eishockey?!

Nee...leider nicht, aber ich kann (konnte?) Schlittschuh laufen ;) ...nur großer Fan...noch drei Wochen bis Saisonstart...endlich wieder ins Stadion gehen...ich habs vermisst.

ahhsooo...viel zu kalt in den hallen, es sei denn, es sind so nette arenen....heißt das so..ist doch die mehrzahl von arena :o :confused:

Just Me schrieb:
ahhsooo...viel zu kalt in den hallen, es sei denn, es sind so nette arenen....heißt das so..ist doch die mehrzahl von arena :o :confused:
richtig...arenen...
kalt ist es, aber ist doch der kuschelfaktor gleich viel höher :D :D :D

atzon schrieb:
Nee...leider nicht, aber ich kann (konnte?) Schlittschuh laufen ;) ...nur großer Fan...noch drei Wochen bis Saisonstart...endlich wieder ins Stadion gehen...ich habs vermisst.

Die Lust wird Dir gegen die Steelers schon wieder vergehen :D:D:D:D:D
Warum heißt Ihr eigentlich Pinguine und nicht Steelersfutter ?????:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück