Schinderhannes
TALENTFREI
Sprintertier schrieb:Gibst Du mir mal Diene Telefonnummer ???? Ach nee, die hab ich ja schon
Weißt Du es ?? dann ruf ich Dich an.
Grüßle
Chris
Wenn du die Million mit mir teilst, sage ich dir die Antwort
Schinderhannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Gibst Du mir mal Diene Telefonnummer ???? Ach nee, die hab ich ja schon
Weißt Du es ?? dann ruf ich Dich an.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Das sind keine richtigen RRadler wenn die nach ner Tour noch die Kraft haben den Rechner einzuschalten. Und was die anderen können möchte ich mir nicht vorstellen.
.Schinderhannes schrieb:Kaffeefräd???
Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:Scheinbar kennst du mich nicht.
Ich schalte nach mehr als 200Km noch mein Notebook ein.
Schhinderhannes

Schinderhannes schrieb:Scheinbar kennst du mich nicht.
Ich schalte nach mehr als 200Km noch mein Notebook ein.
Schhinderhannes
atzon schrieb:anscheinend...sorry, wollte niemandem zu nahe treten.
grüße
von einem sich voller erfurcht verneigenden sven der von sich auf andere geschlossen hat![]()
Bin ich ja beruhigt :floet:Schinderhannes schrieb:Mach dir keine Sorgen, du bist mir nicht zu nahe getreten. Bremen ist ja mindestens 700Km von mir weg.![]()
Ich mach ihn an bevor ich losfahr...ist doch ganz einfach...dummerchenSchinderhannes schrieb:Was machst du den so nach einer Tour, wenn du nicht mehr die Kraft hast deinen PC einzuschalten?
atzon schrieb:Das sind keine richtigen RRadler wenn die nach ner Tour noch die Kraft haben den Rechner einzuschalten. Und was die anderen können möchte ich mir nicht vorstellen.
atzon schrieb:Ich mach ihn an bevor ich losfahr...ist doch ganz einfach...dummerchen![]()
Schinderhannes schrieb:An deiner Stelle würde ich da lieber ein Mädel anmachen![]()
![]()
![]()
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:An deiner Stelle würde ich da lieber ein Mädel anmachen![]()
![]()
![]()

GulliDeckelHüpfer schrieb:Pass aber auf, das sie nicht unter Hochspannung steht, denn sonst knallts![]()
PippiLotta schrieb:Der arme Atzon!!
Irgendwo hat er mal geschrieben, wann sein Wecker morgen schellt. Ich habe in Erinnerung: sehr früh!!
Dann kommt er von der Arbeit, soll ein Mädel anmachen, Radeln gehen und alles unter Hochspannung. Der arme Kerl.![]()
Ist das Leben als Mann denn wirklich sooooo schwer???
Dann bin ich froh, dass ich keiner bin.
Liebe Grüße
PippiLotta
PippiLotta schrieb:D
Liebe Grüße
PippiLotta
PippiLotta schrieb:Schinderhannes und Sprintertier:
Wenn ich eure Beiträge so lese, dann müßte ich fast Mitleid haben und weinen!!![]()
Wer mag mit mir denn mal tauschen??
Liebe Grüße
PippiLotta, die jetzt müde ist und euch eine
Gute Nacht wünscht
PippiLotta schrieb:Wer mag mit mir denn mal tauschen??
.
.PippiLotta schrieb:Der arme Atzon!!
Irgendwo hat er mal geschrieben, wann sein Wecker morgen schellt. Ich habe in Erinnerung: sehr früh!!
Dann kommt er von der Arbeit, soll ein Mädel anmachen, Radeln gehen und alles unter Hochspannung. Der arme Kerl.![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
atzon schrieb:Vielen dank für dein Mitleid...Es ist grade 05:48 und ich brauchte nicht mal einen Wecker...