• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schinderhannes schrieb:
Nach dem nun auch f/m geklärt ist, wirst du dich vor gut gemeinten PNs nicht mehr retten können grins.

Na da hast du aber jetzt zuviel versprochen... (aber das war ja mal wieder typisch mann) keine gut gemeinten PNs :heul:

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Na da hast du aber jetzt zuviel versprochen... (aber das war ja mal wieder typisch mann) keine gut gemeinten PNs :heul:

Keine Pns, oder nur keine gut gemeinten??

Ich kenn die Buben hier im Singlefräd ganz gut, warte einfach noch ein bisschen. Sicher sind die meisten noch auf dem Rad unterwegs. Heute Abend wird sich dein Postfach füllen - versprochen;) .

Gruß Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Keine Pns, oder nur keine gut gemeinten??

Ich kenn die Buben hier im Singlefräd ganz gut, warte einfach noch ein bisschen. Sicher sind die meisten noch auf dem Rad unterwegs. Heute Abend wird sich dein Postfach füllen - versprochen;) .

Gruß Schinderhannes

Eine - gut gemeinte, die war aber schon vorher da...:-D

Bin ja erstaunt, wie sehr du um die Fülle meines Postfachs besorgt bist...:-D

atzon schrieb:
Von mir gibts keine PN...versprochen :p

Ah der Erste ist schon da:D .

Nicht das du denkst ich bin neugierig, aber ich würde schon gerne eine Begründung zu deiner PN Verweigerung hören.
So wird das nie was mit euch Singles.
Ihr müsst doch irgendwann mal Kinder in die Welt setzten und für unsere Rente arbeiten:D :D

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Ah der Erste ist schon da:D .
hehe..
Schinderhannes schrieb:
Nicht das du denkst ich bin neugierig, aber ich würde schon gerne eine Begründung zu deiner PN Verweigerung hören.
Neugierig??? Du doch nicht :rolleyes: PN´s sind doch langweilig...so wird der rest des fretts doch ausgeschlossen und das wollen wir doch nicht, oder?
Schinderhannes schrieb:
So wird das nie was mit euch Singles.
Ihr müsst doch irgendwann mal Kinder in die Welt setzten und für unsere Rente arbeiten:D :D
Träumer :floet:

atzon schrieb:
Neugierig??? Du doch nicht :rolleyes: PN´s sind doch langweilig...so wird der rest des fretts doch ausgeschlossen und das wollen wir doch nicht, oder?

Nein das wollen wir wirklich nicht, da ginge ja der Reiz dieses Fräds flöten.
Seit er wiederbelebt wurde vom Kaffeefräd gibt es hier einiges zum Lachen.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Nein das wollen wir wirklich nicht, da ginge ja der Reiz dieses Fräds flöten.
Seit er wiederbelebt wurde vom Kaffeefräd gibt es hier einiges zum Lachen.

Schinderhannes

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt, denn Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Aber jetzt muß ich auch mal im Kaffeefräd vorbeischauen, vielleicht sind da die 9.000 schon gefallen D:D:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt, denn Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Aber jetzt muß ich auch mal im Kaffeefräd vorbeischauen, vielleicht sind da die 9.000 schon gefallen D:D:

Grüßle

Chris

Die 9.000 hat Hüpfer heute früh schon geknackt.
Mal schauen wenn die 10.000 fallen.

Schinderhannes

Just Me schrieb:

Ich kenne zwar ein paar Mitstreiter aus dem Ruhgebiet, aber dieses ist bekanntlich auch keine kleine Region. Wenn du also mal Mitfahrer/innen (und die Betonung liegt beim Radfahren und nicht beim Heiratmarkt) suchst, wäre es gar nicht schlecht, etwas genauer in Sachen Ortsangabe zu sein. Ich komme übrigens aus Essen.

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Bist so einfallslos oder was ???:eek:

Dabei ist deine Signatur doch echt prima. :) :) :)
Mir gefällt sie jedenfalls!

Liebe Grüße
PippiLotta

Ich hab Auf jeden fall eine Gut gemeinte PN geschrieben, ich will ja nicht, dass Wahrheitsaghannes schlecht dasteht.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
gebranntes kind scheut das feuer :rolleyes:

..... und lernt dazu !!!!

Aus nichts anderem besteht das Leben!! Komm mal in mein Alter (sixxi, der Witzbold, sagte mal "Methusalem")...... (neee so alt bin auch nicht).

Liebe Grüße
PippiLotta

PS:

Das Leben ist wie eine Medaille:
Egal, was dir Gutes widerfährt, es hat auch einen Makel.
Egal, was dir Schlechtes widerfährt, es hat auch seine guten Seite.
Du mußt nur jeweils lange genug suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denk mal drüber nach (Ich habe, nachdem ich den Spruch von einem alten Steuerberater erzählt bekommen habe, damals in der Schulklasse gemeint, weil es zum Thema paßte, auch ein Flugzeugabsturz hat seine positiven Seiten: freie Arbeitsplätze, Wohnungen usw. Gut, ich was untendurch, aber ich fand trotzdem, ich hatte Recht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück