• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Gute, dann die Mädels in Wattenscheid und die Pommes aus Belgien, denn ich hab in Belgien noch keine hübschen Mädels gesehen. :( :(

Grüßle

Chris

Ich hoffe doch sehr, daß Twinkie und Pipi Lotta mitkommen. Dann sind doch (nach den Bildern im Forum) schon zwei hübsche Mädels dabei :jumping: :jumping: :jumping:

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Wo soll ich nun hinkommen? *ganz verwirrt bin* Bochum, Wattenscheid, Ludwigsburg, Hamburg, Essen, Fuerte....*mich erstmal hinsetzen muß*
Natürlich erst nach Wattenscheid, denn wenn du erstmal hier bist, die knackigen Pommes probiert hast und mit uns 'ne Runde durchs Revier gedreht hast (auf'm RR), willst du nie mehr weg ;)

Twinkie schrieb:
...ist das hier das Weibchenverwirrspiel?

Na klar ;)

Ich würde sagen, wir (Twinkie, PippiLotta, m_walter, schraube, alle die sonst noch wollen und meiner einer) treffen uns in der Mitte...das ist ja ganz grob Wattenscheid...Liegt ja genau zwischen Essen (PippiLotta) und Dortmund (m_walter) und unsere Pommes sind definitiv die besten! :p

Twinkie schrieb:
...wann soll ich kommen? heute nachmittag?

Oh, da hab ich grad Zeit ;)

Banshee schrieb:
Na klar ;)

Ich würde sagen, wir (Twinkie, PippiLotta, m_walter, schraube, alle die sonst noch wollen und meiner einer) treffen uns in der Mitte...das ist ja ganz grob Wattenscheid...Liegt ja genau zwischen Essen (PippiLotta) und Dortmund (m_walter) und unsere Pommes sind definitiv die besten! :p

Oh, da hab ich grad Zeit ;)

Also Pommes essen???? Wann und wo .

m_walter schrieb:
Also Pommes essen???? Wann und wo .

Mein Vorschlag wäre: N Ründchen mitm RR drehen (sozusagen die Pommes "verdienen") und dann Pommes essen.

@Sprintertier: Wenn wir ihr erstmal die schönen Seiten unseres Ruhrtales gezeigt haben und sie die Tour bei den besten Pommes "wo gibt" reflektieren lässt, wird sie gar nicht mehr an Ludwigsburg denken. Du bist aber natürlich auch herzlich eingeladen Dir dieses kostbare Stückchen Erde anzusehen und zu genießen ;) ;) ;)

Banshee schrieb:
Mein Vorschlag wäre: N Ründchen mitm RR drehen (sozusagen die Pommes "verdienen") und dann Pommes essen.

@Sprintertier: Wenn wir ihr erstmal die schönen Seiten unseres Ruhrtales gezeigt haben und sie die Tour bei den besten Pommes "wo gibt" reflektieren lässt, wird sie gar nicht mehr an Ludwigsburg denken. Du bist aber natürlich auch herzlich eingeladen Dir dieses kostbare Stückchen Erde anzusehen und zu genießen ;) ;) ;)

Was gibt es denn bei Euch was es nicht schol lange bei uns auch gibt.

Kulinarisch halte ich Maultaschen, Rostbraten, Schupfnudeln, und die ganzen anderen schwäbischen Leckereien ehrlich gesagt für anspruchsvoller als geschnippelte Kartoffeln, die ins Fett geschmissen werden.

Bei uns gibt es Berge, gut die mag ich zwar nicht rauf fahren, aber ich kann ja auch im lieblichen Enztal oder Neckartal fahren. Ganz zu schweigen vom Bottwartal mit seinen verträumten Weinbergen.

So und jetzt kommst Du :D :D :D :D :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
.........
nach Ludwigsburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris, der anscheinend mehr zu bieten hat.;)

Also ich wär auch mit dabei... wenn´s in Lubu stattfände !
Ruhr wär mir dann doch zu weit, nach der Arbeit .... und den Spritpreisen :eek:

Grüßle , Sonic

Komischerweise kommt nichts mehr von Euch, Sucht Ihr noch nach Argumenten für´s Ruhrgebiet ?????? Soll ich Euch helfen ????????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Komischerweise kommt nichts mehr von Euch, Sucht Ihr noch nach Argumenten für´s Ruhrgebiet ?????? Soll ich Euch helfen ????????

Grüßle

Chris

Argumente für DAS REVIER hatten wir doch schon. :)
Wir warten eigentlich noch auf die Argumente für Ludwigsburg :confused:

Grüße
Andreas, der im geilsten Revier RR fahren darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück