• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich für jeden, ok nur fast jeden, Blödsinn zu haben bin ist es mir so hoch wie breit wo wir uns treffen.

Wie wäre es hiermit?
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php

Aber das Ruhrgebiet fände ich auch nicht schlecht.
Leider kann ich nur eine Fahremeinschaft ohne RR mitnahme anbieten. Zwei normal große RR in mein Cabrio einfädeln ist etwas schwierig.

Schinderhannes

Anzeige

Re: Single-Treff
Dein Vorschlag ist schön, aber nicht machbar, denn da geht es ganz gewaltig den Berg rauf.

Sprintertier schrieb:
Dein Vorschlag ist schön, .............

Danke!

Sprintertier schrieb:
.....................aber nicht machbar, denn da geht es ganz gewaltig den Berg rauf.

Äh, wo ist das Problem?
Das haben Pässe eben so an sich das sie etwas weiter oben sind, wegen den 1.800 hm. Die sind in 2 h weggedrückt. Was meinst du wieviel Kalorien wir da verbrennen, da entspricht mindestens 7 Stücken Sachertorte:D .

Gruß
Schinderhannes, der dieses Jahr da da hochfährt.

Hallo ihr!

Was ist das gerade? Übernahme eines zweiten Threads?

Aber Banshee und ich können ja auch mal nach einer schönen Ruhrgebiets RTF Ausschau halten. Ansonsten ist Banshee hier auch ein ungemein guter Streckenfinder und Auskenner. Nicht wahr Banshee?!!!!!

Grüße
PippiLotta

DSC00015.JPG

Warum nicht so irgendwo treffen ????

Bei dieser Lokation würde sich Quicksteplady freuen.:D:D:D:D

Das ist eine Radrennbahn. Und zwar die von Saarbrücken auf dem Schanzenberg.

Wir können aber auch auf fast jede andere Radrennbahn. Mir egal, hauptsache flach und rund. :D:D:D:D:D:D

PippiLotta schrieb:
Hallo ihr!

Was ist das gerade? Übernahme eines zweiten Threads?

Aber ne Friedliche.
Wenn ich mich so zurückerinnere, dan habe ich hier wohl schon vor vielen anderen gepostet. Ist aber schon ne Weile her.
Damals hatten wir noch Rahmenschaltungen:D

PippiLotta schrieb:
Aber Banshee und ich können ja auch mal nach einer schönen Ruhrgebiets RTF Ausschau halten. Ansonsten ist Banshee hier auch ein ungemein guter Streckenfinder und Auskenner. Nicht wahr Banshee?!!!!!

Grüße
PippiLotta

Ja macht das mal und tut euere Ergebnisse hier kund.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Aber ne Friedliche.
Wenn ich mich so zurückerinnere, dan habe ich hier wohl schon vor vielen anderen gepostet. Ist aber schon ne Weile her.
Damals hatten wir noch Rahmenschaltungen:D

Ja macht das mal und tut euere Ergebnisse hier kund.

Schinderhannes

Ich war auch schon sehr lange mal hier dabei, aber es ist wahr, lange ists her.

Vielleicht sollten wir auch mal auf einen Termin kommen. Ist denn Fronleichnam überall Feiertag oder ist das ein Privilleg der Baden-Württemberger und der Bayern ???

GulliDeckelHüpfer schrieb:
ey kaffeeonkel, fuer was gibts den so was :

TrailgatorPhoto.jpg

Und ??? Hast schon eine Anhängerkupplung an Dein Rad gebastelt ??? Ich häng mich dann nämlich da dran.......................................:D :D :D :D

Sprintertier schrieb:
Und ??? Hast schon eine Anhängerkupplung an Dein Rad gebastelt ??? Ich häng mich dann nämlich da dran.......................................:D :D :D :D

hmm, wenn ichs mir jetzt so recht überleg, also abschleppen tu ich lieber andere :D

Und auf wessen Kosten wird da wieder gelacht ????? (schmoll)

Sollen wir nun diesen Thread voll machen ??? Ich glaub wir sind wieder unter uns. :D:D:D:D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück