• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Erstmal den Staub wegputzen hier
smilie_putzen.gif
....kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, is hier ja wirklich niiiix mehr los....hmmmmm

Gibt hier eben nicht viele Single-Damen...dann gehe ich schon lieber an den "Bagger"-See!

Steffi.R. schrieb:
Vielleicht sollte man mal eine Runde nur mit Singles drehen, irgendwann, irgendwo :D wäre der Sache vielleicht ganz zuträglich:eyes:

Gruß, Steffi

Das ist doch mal ein Vorschlag! Wie wäre es mit ein paar Vorschlägen für eine RSR (ReineSingleRunde)?

Zeit so Ende August/September an einem Wochenende
Ort Schleswig-Holstein oder Niedersachsen
Streckenvorschläge können besprochen werden, wenn der Ort steht

Also los ihr Singles, meldet euch!

Gruß, Janner :wink2:
(auch Single)

Janner schrieb:
Das ist doch mal ein Vorschlag! Wie wäre es mit ein paar Vorschlägen für eine RSR (ReineSingleRunde)?

Zeit so Ende August/September an einem Wochenende
Ort Schleswig-Holstein oder Niedersachsen
Streckenvorschläge können besprochen werden, wenn der Ort steht

Also los ihr Singles, meldet euch!

Gruß, Janner :wink2:
(auch Single)

Eine Singlerunde im Süden ist doch auch nett, wäre das nicht eine Überlegung wert ???? Wie wäre es mit einem Schwarzwaldwochenende ?? Ich kenne da ein paar nette Singles aus dem Forum in der Nähe von Freiburg, wir hatten auch schon ein Treffen und Pippi Lotta ist auch extra aus Essen dazu gekommen, das war ein echt super Osterwochenende und die Gegend da unten ist echt herrlich.

Grüßle

Chris

Zu einem Single-Treff nach Norddeutschland- das ist mir wohl zu weit und was sollte ich auch mit einem pot. Partner der so weit weg wohnt?! ;)

Da wäre der Schwarzwald wohl schon eher drin, wenn auch immernoch recht weit!

Ich denk bei einem solchen Treffen auch an ein Kennenlernen und an gemeinsames Radeln.
Der Schwarzwald war ja auch nur ein Vorschlag, es gibt ja noch soooo viele schöne Ecken in Deutschland. Vielleicht fällt uns ja auch noch was zentraleres ein, als der äusserste Süden oder Norden.
Grüßle
Chris

zollernalb schrieb:
Mir würde der Schwarzwald sehr gut passen, da ich auch von der Ecke komme!!!!

Wenn es danach geht, dabb bleibt der Single Treff single, denn wenn jeder nur vor seiner Haustüre fahren will kommen wir nie zusammen.

Ich bin für Banshee's Vorschlag.

@ Sprintertier: nicht verzweifeln, sind alle nicht so flexibel wie du :)

Aber die Schwarzwald-Fraktion könnte mal die Ruhrgebiets-Fraktion treffen, um eine schicke gemeinsame Tour zu planen :confused: :confused: :bier: ;)

PippiLotta schrieb:
Ich bin für Banshee's Vorschlag.

@ Sprintertier: nicht verzweifeln, sind alle nicht so flexibel wie du :)

Aber die Schwarzwald-Fraktion könnte mal die Ruhrgebiets-Fraktion treffen, um eine schicke gemeinsame Tour zu planen :confused: :confused: :bier: ;)

Genau so hab ich mir das vorgestellt, es spricht ja auch nichts gegen Fahrgemeinschaften. Bis August hab ich dann vielleicht auch ein Auto mit dem ich noch jemanden mitnehmen kann. :D :D :D :D :bier:

Sprintertier schrieb:
Genau so hab ich mir das vorgestellt, es spricht ja auch nichts gegen Fahrgemeinschaften. Bis August hab ich dann vielleicht auch ein Auto mit dem ich noch jemanden mitnehmen kann. :D :D :D :D :bier:

Prima, dann kann ich mein altes Auto zu hause stehen lassen. Grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück