• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Draußen ist richtig schönes Wetter.....Frühling....die Jahreszeit gegen Singles! :o

Moin moin, das lässt doch hoffen ;)

Ärgerlicherweise müsste ich eigentlich für eine Prüfung lernen...aber bei dem schönen Wetter gibt es immer wieder Dinge, die mir "dazwischen" kommen. Vermutlich werde ich mich in 5,5 Wochen wieder selbst verfluchen. :cool:

genau...ab jetzt ist frühling angesagt...und den lassen wir uns nicht kaputt machen !!!
ab morgen wird nur noch in sommerklamotten gefahren...der frühling wird schon sehen wer am längeren hebel sitzt.

Ich zieh ab heute nur noch Kurzarmhemden an. Da ist mir doch die Temperatur und das Wetter egal, im Frühling trägt MANN Kurzarm.

hallo twinkie....

was ist den los, hast du an gewicht gewonnen?.....scheint so!:D
grüße.........ƒå¨‚†

Sprintertier schrieb:
Ich zieh ab heute nur noch Kurzarmhemden an. Da ist mir doch die Temperatur und das Wetter egal, im Frühling trägt MANN Kurzarm.

Das ist die richtige Einstellung. Aber wo ist die kurze Hose ?
So wie es hier aussieht scheint es ein sonniger Tag zu werden.
Grad ein sehr schöner Sonnenaufgang zu sehen. Aber es ist noch soooo kalt. Also wird heute der Grundstein für eine nahtlose Radlerbräune gelegt ;)

@faust
*rüffel*

Tach zusammen,

hier ist der nächste Single und auch ich trage bereits Kurzarmhemden...auch wenn es eigentlich nur daran liegt, dass es bei mir im Büro immer sehr warm ist... Der Frühling sollte doch trotzdem langsam mal kommen.

der frühling wird schon sehen wer am längeren hebel sitzt.
Wenn Du das schaffst gibt es :bier: :bier: :bier:

Schneeschauer passen nicht zum Frühling
Also bei uns scheint die Sonne, strahlendblauer Himmel und minus 1°C... :aetsch:

Banshee schrieb:
Also bei uns scheint die Sonne, strahlendblauer Himmel und minus 1°C... :aetsch:

So fing es bei uns gestern auch an...auf der arbeit schon den feierabend geplant und gerechnet wieviel km man wohl machen kann...und plötzlich fingen die schneeschauer an...im moment scheint auch die sonne, aber ich traue dem frieden nicht...man wird vorsichtig :mad:

Hallo Zusammen

Bin seit heute auch wieder Singel. Leider und das nach 8 Jahren und Hausbau....Wie es weiter geht????.....keine Ahnung!!!!!!!

zollernalb schrieb:
Hallo Zusammen

Bin seit heute auch wieder Singel. Leider und das nach 8 Jahren und Hausbau....Wie es weiter geht????.....keine Ahnung!!!!!!!

Kopfhoch mein Junge, ich dachte auch es geht nichts mehr weiter. Jetzt ist meine Nochfrau meine beste Freundin. Was eben weh tut ist der Verkauf der gemeinsamen Immobilie. Bei mir waren es übrigens 17 Jahre, davon über 9 verheiratet und 2 Tage nach unserem 10 ten Hochzeitsta geh ich mit meiner Nochfrau auf die Hochzeit meines besten Freundes......
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft, geh viel radfahren das hat bei mir auch einiges geholfen, aber pass bitte auf. Bei mir war das oft gefährlich.

@zollernalb
Na dann willkommen im Club. Und immer den Kopf hoch, wird schon wieder werden.
Single hat auch gute Seiten, kannst jetzt immer Touren machen ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Obwohl, zu zweit bringts doch mehr Spass.

wie es weiter geht?-kann ich dir sagen: kleinliches gerangel um das liebe geld-da im falle einer ehe ohne entsprechendes vertragswerk die berühmte zugewinngemeinschaft ihr recht einfordert.aufteilung des hausstandes,wohnungssuche für einen kommt auch bald hinzu,sorgerechts-und besuchsregelungen müssen getroffen,bzw,entschieden werden,sollten kinder vorhanden sein.der eine oder auch andere brief der bank wird eintreffen,weil ja nun ein gehalt ausfällt zur kreditbedienung-und noch einiges unerfreuliche mehr.
kopf hoch-in fünfzig jahren spricht davon kein mensch mehr!

Wir sind zum Glück noch nicht verheiratet gewesen!!!!! Aber 8 Jahre zusammen was auch ne lange Zeit ist. Kinder sind auch keine da....Aber ein riesen Berg Schulden auf denen ich jetzt sitze!!!!!!!Haben erst vor 1,5 Jahren gebaut!!
Wie ich das schaffe nur mit einem Gehalt weiß ich auch noch nicht!!!!! Und Sie hat ja auch noch ansprüche!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück