• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pati... wer?
Hey, ich muss mich hier mal für alle einsetzen, die jetzt keinen Nerv haben, dass Fremdwörterbuch zu suchen, dass sie gar nciht besitzen ;)
Ich bin Inschenöhör, normaler Sprachgebrauch ist nur eingeschränkt machbar.

@cbk: Nein, Twinkie meint ThermoDYNAmik? Wär ja hier keiner drauf gekommen... :D huiuiui, du Fuchs, du! ;) Und wer nicht drauf kommt, weiß auch mit Thermodynamik nichts anzufangen, oder sehe ich das falsch?
Ich Wurz habs letztes Semester vergeigt, muss also in 2 WOchen zum zweiten MAl ran... werde jetzt allerdings erstmal Mechanik lernen.

Einen schönen Tag wünsche ich, the one and only Frosch himself!

Anzeige

Re: Single-Treff
Duafüxin schrieb:
Hehe, im Wirklichen Leben bin grad zum uHu geworden, hab also grad meine Altersklasse gewechselt.:prost: (Jg 66)

Aber wo bitte ist Pott??
Dann sind wir ja fast eine Liga. ;) :D :bier:

Pott = Ruhrpott = Ruhrgebiet

Wieviel trinkst du denn so am Tag? Mehr als 4-5 Tassen schaff ich einfach nicht, dann wird mir irgendwie so schummerig. :D

So 4 - 6 große Becher mit viel Milch. Mir wird auch schummerig nach dem 3. morgens, aber dann fällts mir leichter meine Kollegen zu ertragen :rolleyes:

Kaffee zu trinken um wach zu werden, kenn ich ja. Aber um die Kollegen zu ertragen ist mir neu. Vielleicht stärkere Drogen oder andere Kollegen? :idee: :D

Kannst du denen denn bei Bedarf wenigstens aus dem Weg gehen oder hast du die den ganzen Tag um die Ohren? :eek:

Was jetzt:D

Single-Thread oder Kaffee-Thread.
Wenn ihr euch für Cafe entscheidet dann bitte in den dafür vorgesehenen Thread wechseln,sonst muss ich in jedem Them,a die Kaffee-Trinker suchen:eek:

DirectX schrieb:
Vielleicht stärkere Drogen oder andere Kollegen? :idee: :D

Kannst du denen denn bei Bedarf wenigstens aus dem Weg gehen oder hast du die den ganzen Tag um die Ohren? :eek:

Neeeiiiiin, ich find meine Kollegen schon Klasse, nur sind die Naturschummerig und ich muss mich halt anpassen.:jumping:

Wir sitzen eingepfercht zu viert in einem Gockelstall gnadenlos festgeknotet an unsere Rechner, das einzige Entkommen ist der spärliche Urlaub ...

Gewisse Ähnlichkeiten sind irgendwie durchaus erkennbar. :cool:

Wir sitzen auch irgendwie festgekettet an unsere Rechner. Teilweise an zwei gleichzeitig und müssen uns gegenseitig ertagen. :D Die Kollegen sind aber auch ganz nett und von daher isses ertragbar bis lustig. :)

Seid ihr 4 Frauen oder nen gemischter Haufen?

@gata de gorgos: Beides :p Singles dürfen doch auch Kaffee trinken oder? :D

Meinen Zweitrechner kriege ich hoffentlich nächste Woche, die anderen haben alle mehr als 2 *grmpfff*

Sind alles Kerle (ich ja nu nicht), aber trotzdem oder gerade deswegen ganz putzig:p
Wahrscheinlich habt ihr auch dieses hystrische Gekicher ab und zu bei euch, was zum WE hin immer lauter wird ...

@gata: nenns doch den Single-Kaffee-Thread!
Bist Du teetrinkender-Nichtsingle?
Wir haben noch von der letzten Erkältungswelle Hustentee hier stehen ...

Hier sind es nur Kerle. Von daher hält es sich mit dem hysterischen Gekicher in Grenzen. Es ist mehr so eine Art zufriedenes bzw. erleichtertes Durchatmen zum WE hin. :D

Ist denn keiner von den putzigen Kerlen was für dich? :D

DirectX schrieb:
Ist denn keiner von den putzigen Kerlen was für dich? :D

Neee, mit Kollegen schon mal gar nicht und mit Überhaupt-Nicht-Sportlern gehts ja auch, wie der Name schon sagt, überhaupt nicht :eek:

Im Moment haben wir übrigens lustige Tierstimmen auf unseren Rechnern.
Am beliebtesten ist der Zugvogelschwarm ...

Bevor wir wieder vom Kaffee wech kommen: Aus welchem der Pötte kommst Du denn? Mittig, links oder eher rechts?

Naja gut. Wenn keiner von den sportlich aktiv ist, wirds blöd mit der Freizeitplanung. Haste schon recht. Und mit Kollegen is eh immer sone Geschichte. :rolleyes:

Ziemlich genau in der Mitte .. 45.... *Kaffee schlürf*

Wieso Tierstimmen?

Duafüxin schrieb:
@gata: nenns doch den Single-Kaffee-Thread!
Bist Du teetrinkender-Nichtsingle?
Wir haben noch von der letzten Erkältungswelle Hustentee hier stehen ...

Ich bin Tee,Kaffe,Bier und allerhand andere Sachen Single-Trinker:eek:
Im Winter gibts auf Arbeit gerne Tee(Schwarz,Pfefferminz,Apfel)und hin und wieder auch Kaffee,wenn der Chef einen Springen lässt.

CenterClaws schrieb:
Ich Wurz habs letztes Semester vergeigt, muss also in 2 WOchen zum zweiten MAl ran... werde jetzt allerdings erstmal Mechanik lernen.

Jo, ich habe es nicht vergeigt, sondern gar nicht erst probiert. Heute haben wir probiert zu üben und haben noch nicht einmal Aufgabe 1a geschafft ohne ins Ergebnis zu schauen. Nachdem wir dann bei Aufgabe 2a angekommen waren, waren wir uns einig: Ab ins Auto und zum Prüfungsamt --> Abmeldung abgeben. Das ist vielleicht ne Pis...ups....sorry. Vielleicht kannst Du mir ja erklären, was groß C in ner isothermen Reaktion bedeuten soll?!
Mechanik habe ich mit ner 2,2 bestanden. Nächstes Semester ist aber Mechanik 2 dran und das wird auch wieder n Heidenaufwand....Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf die Scheiße. Dabei ist es doch nur noch ein Jahr...*heul*

So, da hat die Duafüxin also nen neuen Spielgesellen...tztztz...Christoph ist auch nicht mehr da...und nü? Kaffee und schwarzer Tee ist auch nicht mein Ding....hmmmmm....

Also ich decke ja 90% meines Flüssigkeitsbedarfs mit Apfelschorle.
Ich mische aber immer großzügig mit mindestens 50 % Apfelsaft, der wiederum 100% Fruchtgehalt haben muss. :rolleyes:

Twinkie schrieb:
Vielleicht kannst Du mir ja erklären, was groß C in ner isothermen Reaktion bedeuten soll?!
Meine Glaskugel sagt mir: Stirling-Prozeß...zwei Adiabaten und zwei Isothermen... groß C ist da die Wärmekapazität bei konst. Druck, also genau C_p.
Dat ist, wenn Du's brauchst (d²U/dT²)_p

Wenn's nicht stimmt: schaue mal auf die Einheiten, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...

Meine Güte war das heute morgen ein Singleinferno...

Bin also wieder da,

zwopiR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück