• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
wenn ich das so lese was ihr hier so schreibt sollt man den Fräd schleunigst in Alkoholiker-Treff umbenennen.

Wenn ihr euch beeilt kann ich auch noch mit ein paar Flaschen Weizenbier dienen. Hab sie ja gestern schon mal angeboten, aber keiner wollte sie.
Jetzt kriegens halt die Buben vom Volleyball. Mal schauen ob die's merken das es diesen Monat noch abläuft.

Anzeige

Re: Single-Treff
Schinderhannes schrieb:
Hallo zusammen,
wenn ich das so lese was ihr hier so schreibt sollt man den Fräd schleunigst in Alkoholiker-Treff umbenennen.

Wenn ihr euch beeilt kann ich auch noch mit ein paar Flaschen Weizenbier dienen. Hab sie ja gestern schon mal angeboten, aber keiner wollte sie.
Jetzt kriegens halt die Buben vom Volleyball. Mal schauen ob die's merken das es diesen Monat noch abläuft.

Warst jetzt schon beim Affentennis oder gehst noch ???

sixx schrieb:
123c1cf6af3103cd8932c1dd175bc193.png

Sixx: wie machst du das nur immer??:confused: Bringst mich immer zu Lachen.:) Hatte ich heute eigentlich gar nicht vor. Wollte nicht in den Keller.:eek:
PL

Schinderhannes schrieb:
Hallo zusammen,

Habe ich auch schon einmal vorgeschlagen. Gab direkt Ärger. In einem Rennrad-Forum :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ....

PippiLotta schrieb:
Sixx: wie machst du das nur immer??:confused: Bringst mich immer zu Lachen.:) Hatte ich heute eigentlich gar nicht vor. Wollte nicht in den Keller.:eek:
PL

Wow, Sixx, Du hast Chancen. Frauen mögen anscheinend Männer die Sie zum Lachen bringen.

PippiLotta schrieb:
Habe ich auch schon einmal vorgeschlagen. Gab direkt Ärger. In einem Rennrad-Forum :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ....
Hi Pippi!
Heute sind einige schon leicht alkoholisiert.deshalb machen die heute keinen.
Du mußt immer nur den passenden Zeitpunkt für solche Vorschläge abwarten

Schinderhannes schrieb:
Hi Pippi!
Heute sind einige schon leicht alkoholisiert.deshalb machen die heute keinen.
Du mußt immer nur den passenden Zeitpunkt für solche Vorschläge abwarten

Ok. Hole mir auch einen Wein. Dann kann ich besser mitreden.
PL

Schinderhannes schrieb:
Dann kannst wieder nicht schlafen und müllst bis um 2:00 Uhr heut nacht das Forum zu.

Das mach ich mit, oder ohne Kaffee, gestern bin ich auch schon vor Mitternacht ausgestiegen, glaub ich auf jeden Fall. :D

Jetzt fahr ich erstmal heim, denn da gibt es dann den lecker Kaffee.
Gibt es schon Kaffeeautomaten die sich per Handy bedienen lassen ??

Wo ist sixx????? (kann ich leider nicht so schön)

Du bist doch Fachmann (Computer)? oder?
Was ist das? Habe zwei Computer. Der eine geht seit gestern nicht mehr ins Netz (Kabel und so sind ok). Beim anderen komme ich nicht mehr in bestimmte Programme!! Virus?? Klar Diagnose schwierig, schau wohl mal besser in den gelben Seiten nach.
PL

PippiLotta schrieb:

Was ist das? Habe zwei Computer. Der eine geht seit gestern nicht mehr ins Netz (Kabel und so sind ok). Beim anderen komme ich nicht mehr in bestimmte Programme!! Virus?? Klar Diagnose schwierig, schau wohl mal besser in den gelben Seiten nach.
PL

Wen Meinst Du ???????????

Wo ist Sixx ????????

PippiLotta schrieb:

PL
Wo ist da Problem beim Stereotrinken, geht doch noch und lesen kann man's auch noch:D .
War der Meinung das nur Fische ins Netz gehen sollen????

Schinderhannes schrieb:
Wo ist da Problem beim Stereotrinken, geht doch noch und lesen kann man's auch noch:D .
War der Meinung das nur Fische ins Netz gehen sollen????

Also, so schnell geht's auch nicht mit dem Trinken... Und schreiben war früher mal mein Job. Nein, so alt bin ich auch nicht, dass ich schon in Rente bin.

Aber mit den Fischen verstehe ich schon nicht mehr:confused:

PippiLotta schrieb:
Ja, meinst du er braucht ne Brille? Aber so kann er es auch nicht überlesen.
PL

Sorry, aber ich hab von Computern keine Ahnung. Ich bin frph, dass ich ins Web komme und die Programme der Firma bedienen kann. Mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück