• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

@Efix, das fahren mit Ventilkappen ist auf der Straße nicht angeraten, da man aufgrund der konischen Form immer im Kreis fährt.

Ventilkappen werden eigentlich nur bei Bahnrennen eingesetzt. Diese Bahnen sind nicht oval, sondern kreisförmig. Die Konusform der Ventilkappen wird nach dem Bahn-Radius ausgewählt, so dass man ganz von selbst auf der Bahn bleibt!
Shimano ist hier leider nicht ganz up-to-date, da nur 5 verschiedene Konusformen angeboten werden.....oder so ähnlich :D

Nur Bekloppte ... nix als Bekloppte! :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Moin :dope:
Hab da ein Päckle ... könnte ein
76aPic1S584481260_zz_LightweightSchaltwerk.jpg

drinne sein :D

Ist das ein Carbon Pizzaroller oder so ein Plätzchenteigroller?

Warum auch nicht, ist im Weihnachtsbackstress sicher gut für die Sehnenscheiden. Carbon in die Küche! :D

31PE8GEW8RL._SL500_AA240_.jpg

@Efix, das fahren mit Ventilkappen ist auf der Straße nicht angeraten, da man aufgrund der konischen Form immer im Kreis fährt.

Ventilkappen werden eigentlich nur bei Bahnrennen eingesetzt. Diese Bahnen sind nicht oval, sondern kreisförmig. Die Konusform der Ventilkappen wird nach dem Bahn-Radius ausgewählt, so dass man ganz von selbst auf der Bahn bleibt!
Shimano ist hier leider nicht ganz up-to-date, da nur 5 verschiedene Konusformen angeboten werden.....oder so ähnlich :D

Ich hab fürs Bahnfahren extra zwei unterschiedlich lange Beine, so wie ein Deichschaf. Blöd ist nur wenns heißt: Die Nächste Fahrt geht rückwärts:o

Moin Efix,
bin noch ein wenig verpennt,
hab's in den richtigen Thread gesetzt :-)

Dass du auch immer so schnell antworten mußt. Da bleibt einem auch keine Zeit zum löschen...

Hi Chrissi!

Immewrhin hat der Frädd dazu beigetragen, dass manch einer /eine nicht mehr Single war oder noch ist :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der ehemalige Date Doktor :D:D:D:D:D:D

Du unheimlicher Date-Doctor ... :eek:

Ja da seid Ihr baff. Einige Paar sind schon wieder auseinander, einige weiß ich nicht. Aber wir hatten sehr viel Spaß in Köln, Bremerhaven, Bremen, Stuttgart.............

Grüßle

Chris

Wer mit wem ist/war mir ja sowas von egal ....

Aber Spaß hatten wir in Köln und Stuttgart :):) (Beim Rest war ich ja nicht)

Schinderhannes, Atzon, Sixx und PippiLotta nicht vergessen. Das waren so mit die ersten die hier richtig viel geschrieben haben.

Grüßle
Chris

"Unser Kaffee" war eigentlich unser Heimatfred! Schon vergessen ? ? ?

LG Lotta

PS: Biste immer noch der, der am schönsten Rennrad fahren kann ;)

Hi Chrissi!

Du unheimlicher Date-Doctor ... :eek:

Wer mit wem ist/war mir ja sowas von egal ....

Aber Spaß hatten wir in Köln und Stuttgart :):) (Beim Rest war ich ja nicht)

"Unser Kaffee" war eigentlich unser Heimatfred! Schon vergessen ? ? ?

LG Lotta

PS: Biste immer noch der, der am schönsten Rennrad fahren kann ;)

Das musst Du andere fragen, ich seh mich ja nicht beim radeln.
Wie geht es Dir ?
Der Frädd " Guter Kaffee" ist auch schon lange nicht mehr aktiv. Es sind ja auch nicht mehr viele der "alten Garde" am Start hier im Forum :(

Grüßle ausem Schwobaländle

Chris

Das musst Du andere fragen, ich seh mich ja nicht beim radeln.
Wie geht es Dir ?
Der Frädd " Guter Kaffee" ist auch schon lange nicht mehr aktiv. Es sind ja auch nicht mehr viele der "alten Garde" am Start hier im Forum :(

Grüßle ausem Schwobaländle

Chris

... untertreib nicht so ..... bist doch eitel ;)

Wie es mir geht? Unrkaut vergeht nicht... ;-) . Du wirst es nicht glauben, ich habe meinen ersten Trainingsplan geschrieben bekommen (seit 3 Wochen) und der macht richtig Spaaaaaaaaß ! ! !

Tja, ist schon schade mit dem "Guten Kaffee". Aber Zeiten kommen und gehen. Und zu der damaligen (man, sind wir schon soooo alt ;-) ) Zeit trafen sich dort die richtigen Leutz zur richtigen Zeit. Und nicht nur im Fred, sondern auch life ... War schon toll... und das Spargelessen, weißt du noch?

Aus dem Ruhrgebiet in den Süden ...

... untertreib nicht so ..... bist doch eitel ;)

Wie es mir geht? Unrkaut vergeht nicht... ;-) . Du wirst es nicht glauben, ich habe meinen ersten Trainingsplan geschrieben bekommen (seit 3 Wochen) und der macht richtig Spaaaaaaaaß ! ! !

Tja, ist schon schade mit dem "Guten Kaffee". Aber Zeiten kommen und gehen. Und zu der damaligen (man, sind wir schon soooo alt ;-) ) Zeit trafen sich dort die richtigen Leutz zur richtigen Zeit. Und nicht nur im Fred, sondern auch life ... War schon toll... und das Spargelessen, weißt du noch?

Aus dem Ruhrgebiet in den Süden ...

Ich denke da noch öfter dran, in der Gegend sind ja einige Rennen bei denen ich dabei sein durfte :D
Demnächst bin ich wahrscheinlich in Mülheim. Was meinst, sollten wir uns dann nicht ein Tässchen leckeres, koffeinhaltiges Heißgetränk genehmigen?

Grüßle

Chris, der noch am Arbeiten ist.

Ich denke da noch öfter dran, in der Gegend sind ja einige Rennen bei denen ich dabei sein durfte :D
Demnächst bin ich wahrscheinlich in Mülheim. Was meinst, sollten wir uns dann nicht ein Tässchen leckeres, koffeinhaltiges Heißgetränk genehmigen?

Grüßle

Chris, der noch am Arbeiten ist.

In Mülheim? Würde mich freuen :), denn Mülheim ist grad "um die Ecke" und meine alte Heimat: dich mal wieder zu sehen, nen leckeren Kaffee zusammen und "alte" Geschichten aufwärmen ....

Liebe Grüße an das arme arbeitende Volk ... :eek:;)

Ja wie jetzt ? ?

Das war schon alles von dir ;)

Ich wollte nicht grob hineinplatzen und dazwischenschwatzen,
so hielt ich meinen Beitrag kurz,
doch ist mir Dein basses Erstauen nicht schnurz,
deshalb bekommst Du nun kurz diesen kleinen Reim,
größere Ergüsse verhindert die Pein -
die im Kopfe, wo ich spüre ein Geklopfe.

Einen lieben, holprigen Abendgruß vom Peter
:)

(schön, daß sich imnmer wieder Leute finden, die diesen thread von Zeit zu Zeit wiederbeleben)

Ich wollte nicht grob hineinplatzen und dazwischenschwatzen,
so hielt ich meinen Beitrag kurz,
doch ist mir Dein basses Erstauen nicht schnurz,
deshalb bekommst Du nun kurz diesen kleinen Reim,
größere Ergüsse verhindert die Pein -
die im Kopfe, wo ich spüre ein Geklopfe.

Einen lieben, holprigen Abendgruß vom Peter
:)

(schön, daß sich imnmer wieder Leute finden, die diesen thread von Zeit zu Zeit wiederbeleben)

Hallo Peter!

Das ist ja schöön von dir gereimt :jumping:

Ich kann so etws gar nicht - also Hochachtung :-)

Na, falls du morgen fü dich Trainings-Kilometer geplant hast: ob das mit DEM Kopf dann morgen ne nette Tour wird???

Liebe Grüße von Lotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück