Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geschenke geschenke
geschenke geschenke geschenke geschenke geschenke ....
................................................................................
................................................................................
..............................................................geschenke!
... und einen speziellen Wattenscheider Gruß :wink2:und ein verschlafenes guten morgen aus WAT in die Runde......
Aber wieso noch verschlafen? War das Wochenende so anstrengend?
... und einen speziellen Wattenscheider Gruß :wink2:
Aber wieso noch verschlafen? War das Wochenende so anstrengend?![]()
wochenenden sind immer anstrengendnjedenfalls meistens....
Wer war denn mit auf'm Bremer Weihnachtsmarkt? Welche Frau hatte dich denn dazu fast verführt?Oh ja...Freitag weihnachtsmarkt in bremen...puh ein glück das der um 20 uhr schließt...war kurz darvor nackt auf den tisch zu tanzen![]()
![]()
ohhjaaaa... das kann ich betsätigen..
Guten Morgen allerseits![]()
Von mir selbst das erste Teil für etwas zum Basteln - muss aber auch noch der Postbote bringenDirk, was gabs denn für geschenke?!
Stuttgart war auch super voll.Samstag shoppen in oldenburg...puh war das voll.
Morgen Zuckerstückchen!!! :love:Guten Morgen allerseits![]()
Von mir selbst das erste Teil für etwas zum Basteln - muss aber auch noch der Postbote bringen![]()
![]()
Stuttgart war auch super voll.
Hatte aber den ganzen Tag eingeplant und damit genug Zeit alle Geschenke zu kaufen.![]()
Morgen Zuckerstückchen!!! :love:
Dank der Extremaktion am Samstag JA.schon alle weihnachtsgeschenke zusammen?![]()
Ich auch nicht, da müssen noch ein paar Weihnachtsmarktbesuche her.bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung irgendwie.....![]()
Bei diesem Wetter auch nicht verwunderlich ...bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung irgendwie.....![]()
Bei diesem Wetter auch nicht verwunderlich ...
Aber besser als :heul: und :frosty: zusammen - dann wird's doch GLATT rutschig...![]()
Also immer positiv sehen![]()
Jetzt weiß ich auch, warum ich zum Witerschlaf neigewir hier haben supi wetter, grau in grau und kalt...
Nun - das läßt sich hoffentlich kurzfristig ändern... und schlechte pizza grad gehabt..![]()