• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Könnt ihr mal aufhören mir aeine lange Nase zu machen, nur weil ich nicht kommen kann ??

Danke

Grüßle

Chris, der gerade vom Sport kommt :D:D

wo ich so die Cd`s durchhöre bekomm ich Lust zu tanzen..aber wird eh nur selten gespielt in öffentlichen Lokalitäten:confused:

Könnt ihr mal aufhören mir aeine lange Nase zu machen, nur weil ich nicht kommen kann ??

Danke

Grüßle

Chris, der gerade vom Sport kommt :D:D

Uns aber selber ein schlechtes Gewissen machen??
Vielleicht sollte ich noch raus gehen was biken???

Grüße
Klaus
der es immer noch schade findet dich aber trotzdem sehr gut versteht!

wo ich so die Cd`s durchhöre bekomm ich Lust zu tanzen..aber wird eh nur selten gespielt in öffentlichen Lokalitäten:confused:

Dann freu dich schonmal auf den Kulturschock wenn die mit ihren kölschen Liedern in den Kneipen anfangen.

Übrigens lässt ja ganz schön dir "Sau" raus heute...soviele Posts an einem Tag hast du in den letzten Wochen zusammen nicht hinbekommen:D:D:D
Und dann fast schon ganze Sätze...Respekt!!!:D

Dann freu dich schonmal auf den Kulturschock wenn die mit ihren kölschen Liedern in den Kneipen anfangen.

Übrigens lässt ja ganz schön dir "Sau" raus heute...soviele Posts an einem Tag hast du in den letzten Wochen zusammen nicht hinbekommen:D:D:D

Ach wie schön wenn Sven seinen Charme spielen lässt!:love: :love: :love:

Grüße
Klaus

im moment minimal elektronik

Mimimal ist doch eine Supermarktkette???:confused: :confused:

Gut habe einfach keine Ahnung!
Namen sind Schall und Rauch!
b005.gif
:heul:

Grüße
Klaus

kann auch wieder schweigen..das Bett ruft eh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück