AW: Single-Treff

Also das wundert mich jetzt aber, ich dachte zumindest der McAtzon wäre hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das wundert mich jetzt aber, ich dachte zumindest der McAtzon wäre hier.
Also das wundert mich jetzt aber, ich dachte zumindest der McAtzon wäre hier.![]()
![]()
Habe auch mal ein wenig gemacht - irgendwie fehlt mir die Zeit - schlafe wohl zu viel.Doch, bin gerade vom Training gekommen.
Gute Idee, hole mir auch noch einen Happen.Moment noch, ich muss nur noch was zu Essen machen
Doch, bin gerade vom Training gekommen.
Moment noch, ich muss nur noch was zu Essen machen
Grüßle
Chris
Also das wundert mich jetzt aber, ich dachte zumindest der McAtzon wäre hier.![]()
![]()
Habe auch mal ein wenig gemacht - irgendwie fehlt mir die Zeit - schlafe wohl zu viel.![]()
Gute Idee, hole mir auch noch einen Happen.
Gerade bin ich bei Brot mit Frischkäse und Radieschen.![]()
![]()
jetzt mit Spianata Romana![]()
![]()
![]()
Bin mir aber nicht sicher, ob dann noch etwas davon übrig ist.Ich kann in einer guten halben Stunde bei Dir sein![]()
Was macht die Erkältung?Ich bin och noch hier
Bin mir aber nicht sicher, ob dann noch etwas davon übrig ist.![]()
![]()
![]()
Ist schon arg lecker!!!!
Den Käse überspringe ich heute und wechsel gleich zum Nachtisch.Dann bleib ich eben hier uns ess meinen Vorarlberger Bergkäse alleine .
Den Käse überspringe ich heute und wechsel gleich zum Nachtisch.
Die Mozart-Kugeln habe ich leider schon vor der Rolle vernichtet.
Aber hier lächelt mich noch Russische Schokolade an - oder sollte ich die 55er mit Orange nehmen...![]()
![]()
![]()
Was macht die Erkältung?
Schon dran gedacht ein F zu kaufen und in deinen Namen einzubauen?![]()
ich schnief doch nicht!ich hab keine Stimme und husten aber morgen muß Es wieder gehn denn da geht das schniechen (ohne F)zum Fussball.
Was doch beides Schoki.Nimm die Schoki
Ist das dieses Spiel mit den 22 Leuten, die sich einen Ball teilen müssen? :aetsch:Fussball.
Was schaust denn für Fußball ????
Grüßle
Chris