• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Grüß Gott,

da bin ich wieder, frisch geduscht und noch besser aussehend als mit den Dreckspritzern im Gesicht :D:D:D

Grüßle

Chris

Einen sonnigen Gruß zur Mittagszeit in die Single-Runde von einem "newcomer", der zwar bereits seit einem knappen Jahr auf'm RR sitzt, sich aber kürzlich erst angemeldet hatte. :wink2:
guten morgen aus bochum bei momentan 12 grad :D
Erfreut sehe ich - aus der "Weltstadt" Wattenscheid kommend - in diesem Thread jemand aus der "benachbarten" Stadt Bochum :rolleyes: .
Daher geht ein spezieller Gruß an "Just Me". ;)

Einen sonnigen Gruß zur Mittagszeit in die Single-Runde von einem "newcomer", der zwar bereits seit einem knappen Jahr auf'm RR sitzt, sich aber kürzlich erst angemeldet hatte. :wink2:

Erfreut sehe ich - aus der "Weltstadt" Wattenscheid kommend - in diesem Thread jemand aus der "benachbarten" Stadt Bochum :rolleyes: .

Moin Moin!

Hallo, ich verabschiede mich mal von Euch.
Werde mal das Bumpy was bewegen.

Bis demnächst.:wink2:

Gruß
Klaus

Hallo Zusammen!
Na wie geht´s euch heute?

Grüße aus dem vernebelten Ostrachtal =)

Gruß an den Mittelpunkt!
(und sei es nur im Pott... ;) )

Hallo Schatzi !!! :love:

Klasse, ich kann mein 1400stes Posting nutzen um mein liebes Frauchen zu grüßen.
:) :) :)

Wie geht es dir?

Mein Ohr glüht...2,5h telefonieren am Stück:(
Ich kann nicht mehr...pack jetzt die Sachen und ab nach Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück