• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
groß muss er sein, dunkelhaarig, ne nette sympatische ausstrahlung, sportler....

Mädchen, du achtest einfach auf die falschen Signale! Die Typen, auf die du abfährst, dass sind alles verwöhnte Strahlemänner, für die bist du nur ein durchlaufender Posten...du wirst immer wieder feststellen, dass das nichts wird, wenn du dir solche Leute aussuchst.

Anzeige

Re: Single-Treff
FixedGear schrieb:
Mädchen, du achtest einfach auf die falschen Signale! Die Typen, auf die du abfährst, dass sind alles verwöhnte Strahlemänner, für die bist du nur ein durchlaufender Posten...du wirst immer wieder feststellen, dass das nichts wird, wenn du dir solche Leute aussuchst.

ja ja....und es gibt keinen großen, dunkelhaarigen, normalen typen?
merkwürdigerweise war ich mit so jemanden zusammen und es funktonierte auch eigentlich.

aber schön ist wenn man klischees am leben erhält....

Just Me schrieb:
ja ja....und es gibt keinen großen, dunkelhaarigen, normalen typen?

Sicher gibts die...aber diese Eishockey- und Basketballspieler, die ewig durch die Weltgeschichte tingeln, sind wohl noch ein anderer Schlag, alles eher unstete Charaktere...von Robbie Williams sollte man auch keine Familiengründung erwarten...du willst einerseits eine charismatische, schillernde Persönlichkeit, einen Typen, der im Mittelpunkt steht und auch von anderen geachtet wird, halt so einen Strahlemann, und dann wunderst du dich, dass dahinter dann doch eine gewisse Oberflächlichkeit lauert!

FixedGear schrieb:
Sicher gibts die...aber diese Eishockey- und Basketballspieler, die ewig durch die Weltgeschichte tingeln, sind wohl noch ein anderer Schlag, alles eher unstete Charaktere...von Robbie Williams sollte man auch keine Familiengründung erwarten...du willst einerseits eine charismatische, schillernde Persönlichkeit, einen Typen, der im Mittelpunkt steht und auch von anderen geachtet wird, halt so einen Strahlemann, und dann wunderst du dich, dass dahinter dann doch eine gewisse Oberflächlichkeit lauert!

ich glaube nicht, das du die richtige person bist, um zu beurteilen, was hinter welcher person steckt, darum sollten wir das thema mal abharken.

Hmm da werde ich gerade wach und dann muss ich so was hier lesen.:eek:

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, doch leider hat nicht jeder Schmied Glück

Grüße
Klaus

Dirk-H schrieb:
Guten Morgen! *gähn*

Mensch, was habt ihr hier schon wieder für anspruchsvolle Themen...

Hey, die Bezeichnung kannte ich noch nicht - merke ich mir. :D :D :D

*ironiean*
wie kann man denn bei dem thema anspruchsvoll sein, wenn es doch nur um durchlaufende posten bei arroganten sportlern geht....;) *ironieaus*

Stahlrad schrieb:
Hmm da werde ich gerade wach und dann muss ich so was hier lesen.:eek:

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, doch leider hat nicht jeder Schmied Glück

Grüße
Klaus
Moin, an den Erwachten!

Dirk-H schrieb:
Guten Morgen! *gähn*

Mensch, was habt ihr hier schon wieder für anspruchsvolle Themen...

Hey, die Bezeichnung kannte ich noch nicht - merke ich mir. :D :D :D
Ebenso ein verspätetes moin!

Hallo Maus!

Habe noch etwas für einen dummen / tiefsinnigen Kommentar gefunden.
Just Me schrieb:
ja laider, einmal war ein "richtiger" dabei....bis ein "falscher" kam und alles durcheinander gewirbelt hat...dann bin ich ausgezogen....:rolleyes: :(
Dann war der richtige wohl nicht richtig genug. :rolleyes:
Oder im Sesamstraßen-Slang ausgedrückt: Es ist egal wie richtig du bist, es gibt immer einen, der ist richtiger als du... :eek: :cool:

Dirk-H schrieb:
Der Dirk würde vielleicht auch gerne mit, aber ihm sagt ja keiner, WAS GEPLANT IST. :heul: :heul: :heul:

Hör auf zu weinen: ToH am 2.12. in Köln.

So, jetzt habe ich dir aber eine Menge Zeit zum Lesen erspart. ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hör auf zu weinen: ToH am 2.12. in Köln.

So, jetzt habe ich dir aber eine Menge Zeit zum Lesen erspart. ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Hehe...das war aber nicht gemeint:D
Wir planen doch schon weiter...aber du wirst natürlich am 2.12 eingeweiht;) weil man kann ja nicht verlangen das du alle Posts nachliesst...(ausser bei Dirk)

atzon schrieb:
Wir planen doch schon weiter...aber du wirst natürlich am 2.12 eingeweiht;) weil man kann ja nicht verlangen das du alle Posts nachliesst...(ausser bei Dirk)
Ging schon um einen Termin in 2007....

atzon schrieb:

Das ist aber nett von dir......:)

Dirk-H schrieb:
Der Dirk würde vielleicht auch gerne mit, aber ihm sagt ja keiner, WAS GEPLANT IST. :heul: :heul: :heul:
Das kommz davon wenn du mit deiner Frau nicht sprichst!:p

Und ich dachte du warst in Bad Dürrheim dabei als wir darüber gesprochen haben. :confused:

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Das kommz davon wenn du mit deiner Frau nicht sprichst!:p

Und ich dachte du warst in Bad Dürrheim dabei als wir darüber gesprochen haben. :confused:

Grüße
Klaus

Haben wir in Bad Dürrheim schon darüber gesprochen ????
weiß ich gar nicht mehr, oder habt Ihr hiter meinem Rücken getuschelt ??

grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück