sowas gibts?atzon schrieb:Da versprach der Name halt mal wieder mehr...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas gibts?atzon schrieb:Da versprach der Name halt mal wieder mehr...![]()
atzon schrieb:Da versprach der Name halt mal wieder mehr...![]()
99 ist nicht deine Oberweite?diemaus99 schrieb:sowas gibts?![]()
diemaus99 schrieb:sowas gibts?![]()
Sprintertier schrieb:Ich war schlicht und ergreifend am Arbeiten und hab es nichtmal mitbekommen, aber ich war der erste in diesem Forum der überhaupt einen 10.000er Post geschrieben hat, soviel dazu, also ging es hier ja eigentlich nur um den zweiten Platz
Grüßle
Chris
Was sonst??Dirk-H schrieb:99 ist nicht deine Oberweite?
Jetzt bin ich enttäuscht !![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Hab ich auch da. Aber den must du dir erst verdienen.![]()
![]()
Das ist gar nicht so einfach, aber du kannst das schaffen...Just Me schrieb:ok, wie stelle ich das an?!
Vielleicht so?Just Me schrieb:ok, wie stelle ich das an?!
Dirk-H schrieb:Das ist gar nicht so einfach, aber du kannst das schaffen...![]()
Nein, so simpel bin ich nicht, ich stehe auf hübsche Verpackung!diemaus99 schrieb:Vielleicht so?
Erzähl mehr...Just Me schrieb:na und dann bekomme ich ärger mit deiner frau...wie das eben so ist mit verheirateten männern![]()
diemaus99 schrieb:Vielleicht so?
Ich dachte, du wolltest mit dem Feuer spielen. Wenn eine Flamme da ist, kann man sich auch verbrennen - so ist da nun mal.Just Me schrieb:na und dann bekomme ich ärger mit deiner frau...wie das eben so ist mit verheirateten männern![]()
Dirk-H schrieb:Ich dachte, du wolltest mit dem Feuer spielen. Wenn eine Flamme da ist, kann man sich auch verbrennen - so ist da nun mal.![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Nein, so simpel bin ich nicht, ich stehe auf hübsche Verpackung!![]()
![]()
@Just Me
Als ersten Schritt der Qualifikation musst du Bilder zeigen: Gesicht und Oberschenkel sind Minimum - Busen darf auch sein, falls du ihn ganz auf Bild bekommst.![]()
![]()
![]()
![]()
Konkurrenz für oder von wem??Just Me schrieb: