• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Da versprach der Name halt mal wieder mehr...:D:D:D

Ich war schlicht und ergreifend am Arbeiten und hab es nichtmal mitbekommen, aber ich war der erste in diesem Forum der überhaupt einen 10.000er Post geschrieben hat, soviel dazu, also ging es hier ja eigentlich nur um den zweiten Platz :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich war schlicht und ergreifend am Arbeiten und hab es nichtmal mitbekommen, aber ich war der erste in diesem Forum der überhaupt einen 10.000er Post geschrieben hat, soviel dazu, also ging es hier ja eigentlich nur um den zweiten Platz :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Und natürlich ist das Glas halbvoll...:)

Anhänge

• HerzMann.gif
    HerzMann.gif
    21,5 KB · Aufrufe: 2.017
diemaus99 schrieb:
Nein, so simpel bin ich nicht, ich stehe auf hübsche Verpackung! :p :D

@Just Me
Als ersten Schritt der Qualifikation musst du Bilder zeigen: Gesicht und Oberschenkel sind Minimum - Busen darf auch sein, falls du ihn ganz auf Bild bekommst. ;) :D :D :D

Just Me schrieb:
na und dann bekomme ich ärger mit deiner frau...wie das eben so ist mit verheirateten männern :D
Ich dachte, du wolltest mit dem Feuer spielen. Wenn eine Flamme da ist, kann man sich auch verbrennen - so ist da nun mal. ;) ;) ;)

Dirk-H schrieb:
Nein, so simpel bin ich nicht, ich stehe auf hübsche Verpackung! :p :D

@Just Me
Als ersten Schritt der Qualifikation musst du Bilder zeigen: Gesicht und Oberschenkel sind Minimum - Busen darf auch sein, falls du ihn ganz auf Bild bekommst. ;) :D :D :D

ganz schön anspruchsvoll der mann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück