• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Nico Du bist der beste :love:
Deine smliys immer passen dund zum lachen

Couch??Wann denn dieses?Ich habe jetzt genau 2 stunden zeit alles wieder aufzuräumen.Also die waschmaschine läuft schon :D
Mit regenjacke :lol:
Lass es Dir später schmecken :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

Regnet gerade nicht. Bin am überlegen ob ich nicht mit dem MTB zu meiner Schwester nach MG fahre (Puuuuunkte)!

Guten Morgen ihr Lieben :)

Liest sich ja so, als hätte ich gestern wirklcih was verpasst. Tut mir echt leid, dass ich nich dabei sein konnte. Mein Autochen ist genauso wenig fit wie ich :(
Hab gestern schon einen ganzen Tag Ruhe eingebaut und es reicht immer noch nicht.
Thomas - die Toscana ruft immer lauter ....

Ich wünsch euch nen schönen Tag :)

Guten Morgen ihr Lieben :)

Liest sich ja so, als hätte ich gestern wirklcih was verpasst. Tut mir echt leid, dass ich nich dabei sein konnte. Mein Autochen ist genauso wenig fit wie ich :(
Hab gestern schon einen ganzen Tag Ruhe eingebaut und es reicht immer noch nicht.
Thomas - die Toscana ruft immer lauter ....

Ich wünsch euch nen schönen Tag :)

Guten morgen Kirsten
Ja war schade das Du nciht dabei warst,aber war ja nciht das letzte mal

@kätchen doch doch sitzen kann er noch :D
Und ich esse gerade den kuchen von euch,bin gleich besoffen hicks :lol:

einen schönen guten morgen :D
Alle gut nach hause gekommen?
Lg Bine
Morgen Bine,
ja alles im grünen Bereich. Danke für den schönen Tag, das leckere Essen und die glückliche Hand bei der Auswahl der Gesellschaft.;)
Aber dann die midleidig-entsetzten Blicke zuhause, die mir sagen sollten: jetzt bist du wohl total durchgeknallt...:D
Kenne ich... :rolleyes:
Schade das Claudia mit den und Thomas der nicht dabei wahren.

LG Nico

Morgen Nico,
das passt ja genial. :D

Moin Klaus
ja alles prima bei mir.Ich kann auch immer wieder nur danke sagen :)
Hätte nciht gedacht das es noch soooooooooo exxxxxtremmmmmmmmmm schön wird :lol: :lol:

Also an alle von gestern,wenn Ihr freitag abend zeit habrt,party in Solingen :D

Moin Kirsten,
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. :D

Hat "Der sich den Wolf tanzt" da eigentlich nen Fred zu eröffnet?

Keine Ahnung - aber ich würde mich freuen, wenn du mir nen Link schicken könntest, wenns so weit ist.
Ich hab so viel um die Ohren, dass ich hier kaum noch was gelesen bekomme. Mein Leben scheint mich grad zu überholen :rolleyes:

Keine Ahnung - aber ich würde mich freuen, wenn du mir nen Link schicken könntest, wenns so weit ist.
Ich hab so viel um die Ohren, dass ich hier kaum noch was gelesen bekomme. Mein Leben scheint mich grad zu überholen :rolleyes:

Wird erledigt. ;)

Und pass auf, dass Du den Anschluss nicht verlierst ..... :D

Tag zusammen!

Alle noch da? Oder weggeweht bzw. ertrunken? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück