• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

die meiste kerle die das versuchen, habe kohle, dicke autos und sehen (einigermaßen) gut aus...
funktionert bei fast jedem mann aber nicht bei dir, also lass es bleiben und versuch es erst gar nicht...

Du wirst dich wundern: Ich spreche aus Erfahrung. :p
Wenn man Frau den Hof macht, will sie nix von einem wissen. Wenn man es dann aufgegeben hat und sie nichtmal mehr "mit'm A**** von hinten anguckt", rennt sie einem hinterher.

Wenn man in dem Moment noch ein Fünkchen Stolz besitzt, läßt man sich nicht mehr erweichen.

Anzeige

Re: Single-Treff

Du wirst dich wundern: Ich spreche aus Erfahrung. :p
Wenn man Frau den Hof macht, will sie nix von einem wissen. Wenn man es dann aufgegeben hat und sie nichtmal mehr "mit'm A**** von hinten anguckt", rennt sie einem hinterher.

Wenn man in dem Moment noch ein Fünkchen Stolz besitzt, läßt man sich nicht mehr erweichen.

Aber mit der Kohle kannste davon ausgehen, dass du nicht nicht mit dem A r s c h angeschaut wirst:cool:

Frauen... komische Tiere....

Aber mit der Kohle kannste davon ausgehen, dass du nicht nicht mit dem A r s c h angeschaut wirst:cool:

Na, mein Junior-Chef hat das schon genau richtig gemacht. Der hat sich einen alten Seat Ibiza mit 2 Monaten Tüv gekauft und ist damit an der Disko vorgefahren. (Der hat den extra dafür gekauft.) Hat sie ihn daraufhin stehenlassen, ist er einen Tag später bei der Nudel mit Papas Audi a8 vorgefahren.. nur hatte die dann verschissen. :D

Sowas nennt man dann wohl "understatement"? ;)

Jo... das kenn ich nur zu gut... Frau bekommt bammel vor'm Benimm und haut ab... :lol:

Reicht heute schon einer Frau nur die Tür aufzuhalten, um schief angeguckt zu werden. :o

Wieso?
Wie würdest du denn reagieren, wenn dir jemand die Autotür aufhält? Ich glaube der Schock stände dir in die Augen geschrieben. ;)
Ach ja, dabei gilt zu beachten, daß Mann dafür immer vorne vor'm Auto vorher zu gehen, damit er gesehen wird...

Schock wäre übertrieben - aber erstaunt wäre ich auf jeden Fall ;)
.... was du alles weisst :lol: :lol: :lol:

für die bahn im wohnzimmer :D
Ja, ein Dach fehlt leider auf dieser Radrennbahn:(

Schloss_von_oben.jpg

Datt ist die Bahn für den Galopper des Jahres, das hat mit Radeln nix zu tun. :D

@freak0815 :rolleyes:
Ein Freund, ein guter Freund
das ist das schönste was es gibt auf der Welt!
Ein Freund bleibt immer Freund
und wenn die ganze Welt zusammenfällt!

So mutt datt! :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück