• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin zusamm :) - alle gut durchs WE gekommen?
Hab mich gestern gedrückt - war in der Sauna und ein bisschen Schwimmen. Ihr wart bestimmt fleißiger :)

Morgen Kirsten,
doch WE war OK.
Nur fahren konnte ich nicht. Am Samstag haben wir viel Geld ausgegeben, New Wave, kennst du sicher. ;) Und gestern hatte ich bei dem Wetter nach der Arbeit keine Lust.

Morgen Kirsten,
doch WE war OK.
Nur fahren konnte ich nicht. Am Samstag haben wir viel Geld ausgegeben, New Wave, kennst du sicher. ;) Und gestern hatte ich bei dem Wetter nach der Arbeit keine Lust.

:D Klar kenn ich New Wave - sag nicht, Claudia hätte sich den Virus bei mir geholt - sie war ja nicht da :lol: Ich bin doch genau das WE vor dem Treffen bei mir in Mettlach bei Villeroy & Boch gewesen und hab mir ein paar Teile davon geholt :D
Naja - ein paar Punkte hol ich mir heute abend wieder. Ich bin mal gespannt, wie lange die Irren auf den ersten Plätzen diese Fahrzeiten noch halten. Hammer, wieviel die alle fahren.

ist ein Spacko ein Spastiker oder ein Specki?

Gruß
Giro

komm doch vorbei wenn Du Ärger willst:D

Tja, die mit ihrem Jägermeister - RedBull - Rotwein und was weiß ich nicht noch alles. :bier:

Die Mädels hatten dann im Laufe der folgenden "Gespräche" alles gegeben und das letzte aus sich herausgeholt. :lol:

:D Klar kenn ich New Wave - sag nicht, Claudia hätte sich den Virus bei mir geholt - sie war ja nicht da :lol: Ich bin doch genau das WE vor dem Treffen bei mir in Mettlach bei Villeroy & Boch gewesen und hab mir ein paar Teile davon geholt :D
Naja - ein paar Punkte hol ich mir heute abend wieder. Ich bin mal gespannt, wie lange die Irren auf den ersten Plätzen diese Fahrzeiten noch halten. Hammer, wieviel die alle fahren.

Hat sie nicht, der Virus war schon vorher da. Mir war es nur aufgefallen, als ich Schüsseln aus dem Schrank holen sollte.;)

Jo, Wahnsinn, da kann ich (zeitmäßig) nicht gegen anstinken.
ist ein Spacko ein Spastiker oder ein Specki?

Gruß
Giro

komm doch vorbei wenn Du Ärger willst:D

Alles was der Rheinländer, insbesondere der Kölner sagt, meint er liebevoll. Bestenfalls leicht provozierend, deshalb kein Ärger.

Sach ich mal so.

Tja, die mit ihrem Jägermeister - RedBull - Rotwein und was weiß ich nicht noch alles. :bier:

Die Mädels hatten dann im Laufe der folgenden "Gespräche" alles gegeben und das letzte aus sich herausgeholt. :lol:

Haben sich das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was ?

Komm , hör uff.
Wer keine Ausreden hat wird erschossen.

da habe ich ja glück des ich eine ausrede habe :D
und werde nicht erschossen :aetsch:

sei doch fröh des es deinem P-Kind momentan so gut geht :D

solange ich nicht wie andy werde ist doch alles ok :cool:
****keine panik ziehe nicht aus (noch nicht) und mache keinen kopfsprung
ins kalte-wasser****

will ja nicht erschossen werden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.