Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusamm- alle gut durchs WE gekommen?
Hab mich gestern gedrückt - war in der Sauna und ein bisschen Schwimmen. Ihr wart bestimmt fleißiger![]()
Morgen Kirsten,
doch WE war OK.
Nur fahren konnte ich nicht. Am Samstag haben wir viel Geld ausgegeben, New Wave, kennst du sicher.Und gestern hatte ich bei dem Wetter nach der Arbeit keine Lust.
Klar kenn ich New Wave - sag nicht, Claudia hätte sich den Virus bei mir geholt - sie war ja nicht da :lol: Ich bin doch genau das WE vor dem Treffen bei mir in Mettlach bei Villeroy & Boch gewesen und hab mir ein paar Teile davon geholt 
Ich bin doch genau das WE vor dem Treffen bei mir in Mettlach bei Villeroy & Boch gewesen und hab mir ein paar Teile davon geholt![]()
Moin zusammen![]()
Villeroy & Boch war bei ner Fete mal ein begehrter Gesprächspartner einiger Mädels. :dope:
einen guten morgen an alle um 09:50 ;-)
Ach schau an.
Andi II ist auch da.
stimmt des passt ja voll :lol: 
morgen josef ;-)
jo ANDY II ist auch dastimmt des passt ja voll :lol:
hatte einen grund des ich zu ANDY II geworden bin :lol:
Klar kenn ich New Wave - sag nicht, Claudia hätte sich den Virus bei mir geholt - sie war ja nicht da :lol: Ich bin doch genau das WE vor dem Treffen bei mir in Mettlach bei Villeroy & Boch gewesen und hab mir ein paar Teile davon geholt
Naja - ein paar Punkte hol ich mir heute abend wieder. Ich bin mal gespannt, wie lange die Irren auf den ersten Plätzen diese Fahrzeiten noch halten. Hammer, wieviel die alle fahren.
ist ein Spacko ein Spastiker oder ein Specki?
Gruß
Giro
komm doch vorbei wenn Du Ärger willst![]()
Tja, die mit ihrem Jägermeister - RedBull - Rotwein und was weiß ich nicht noch alles.![]()
Die Mädels hatten dann im Laufe der folgenden "Gespräche" alles gegeben und das letzte aus sich herausgeholt. :lol:
Komm , hör uff.
Wer keine Ausreden hat wird erschossen.
Tja, die mit ihrem Jägermeister - RedBull - Rotwein und was weiß ich nicht noch alles.![]()
Die Mädels hatten dann im Laufe der folgenden "Gespräche" alles gegeben und das letzte aus sich herausgeholt. :lol:

Haben sich das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was ?
Hardcore![]()
MAHLZEIT :dope:
Auch schon wach ?![]()
Ich muß jetzt Feierabend machen, bis denne.:aetsch:
Klaus

Wenn du das schon für Waffen hälst Tantchen...