• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

guten morgen,

ups..da hat jemand burzeltag...
:feier: :bday_2: :geschenk: :bier: :cookie:
häppi börsedaii to uuu!

so ich werd jetzt wieder arbeiten sollen gehen...wenigstens ist draussen schlechtes wetter...:cool:

Anzeige

Re: Single-Treff

guten morgen,

ups..da hat jemand burzeltag...
:feier: :bday_2: :geschenk: :bier: :cookie:
häppi börsedaii to uuu!

so ich werd jetzt wieder arbeiten sollen gehen...wenigstens ist draussen schlechtes wetter...:cool:

Oh danke schön :D
du armer ich habe heute frei :dope:
Und nächste woche sehen wir uns ja :)
Lg Bine

Nabend Bienchen. Hier muss ich mich ja auch noch verewigen :D
Herklichen Glückwunsch zum Burzeltach. Hast ja richtiges Wetter dazu gehabt heute.:love: :love: :love:
Feier noch schön. Und wenn die Musik zu laut hier in die Südstadt schallt, dann ruf ICH nicht die Polizei.;) Bestell dem Tobi mal schöne Grüße.

Nabend Bienchen. Hier muss ich mich ja auch noch verewigen :D
Herklichen Glückwunsch zum Burzeltach. Hast ja richtiges Wetter dazu gehabt heute.:love: :love: :love:
Feier noch schön. Und wenn die Musik zu laut hier in die Südstadt schallt, dann ruf ICH nicht die Polizei.;) Bestell dem Tobi mal schöne Grüße.

Guten morgen Floh :love:
Naja es ist anders gekommen als geplant.Die grüße werde ich heute bestellen,denn ich habe dort angerufen und den Tobi für heute zu mir nach Hause bestellt.Denn heute gibt es ja erst die Feier bei mir :D :lol:
Also wenn es zu laut wird komm einfach rüber,die 1000 m schaffst du schon
Lg Bine

dann mal Glückwunsch:D 41? 42? wie alt bist Du geworden?

Gruß
Giro

Ein "Giro" ist eine Maßeinheit!
Es entspricht exakt der Länge von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. :D

was denn? im Profil steht 41 und ausserdem kann Frau bei 30 sowieso aufhören zu zählen:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück