• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

cycle basar ist auch zu teuer :mad: da kosten alleine die beinlinge so viel wie bei rose beides zusammen. muss leider gerade jeden cent umdrehen ^^

ich kann keine excel-dateien mehr sehen, ich kann keine zahlen mehr sehen, ich kann keine grußkartenmotive mehr sehen, ich kann keine geschenkartikel mehr sehen, ich kann keine sounds mehr hören...
ich kann mich nicht konzentrieren, ich kann nicht mehr klar denken...

ich mag nicht mehr arbeiten :crash: :heul:

ich kann keine excel-dateien mehr sehen, ich kann keine zahlen mehr sehen, ich kann keine grußkartenmotive mehr sehen, ich kann keine geschenkartikel mehr sehen, ich kann keine sounds mehr hören...
ich kann mich nicht konzentrieren, ich kann nicht mehr klar denken...

ich mag nicht mehr arbeiten :crash: :heul:

Hör das jammern auf das ist mein Part :lol:

bei dem wetter ist arbeiten doch wirklich nicht schlecht:D könnte mir momentan zumindest kaum was angenehmeres vorstellen

du musst lediglich die Wochenenden durcharbeiten:D dann erledigt sich die Montagsmüdigkeit:cool:

soooo, ich tue jetzt das, was ich ewig nicht getan habe....mache jetzt feierabend und gehe ne runde joggen :eek:

wer noch arbeitet - viel spaß, ich hab die nase voll und erledige den rest später auf der couch :D

bin gerade gut in schwung und hänge noch 2-3 Stündchen ran:D

Gruß
giro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück