• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ooops - verwechselt ;)
Ich kenn mich bei euch ja nicht so aus.
RTF war schön? Kein Wind? PippiLotta und ich haben geflucht - im Münsterland hat es ordentlich geblasen.

Ein Fetter Berg und auch viel Wind.Aber wir haben es langsam angehen lassen und sind dann auch im Ziel angekommen :D
Haben aber schon mehr gelacht :lol:

RTF war schön? Kein Wind? PippiLotta und ich haben geflucht - im Münsterland hat es ordentlich geblasen.
nicht windig, war arschkalt morgens nur, ansonsten wars ok - nur etwas langsam :D

Ein Fetter Berg und auch viel Wind.Aber wir haben es langsam angehen lassen und sind dann auch im Ziel angekommen :D
Haben aber schon mehr gelacht :lol:

wo hattest du denn wind? wenn dann nur ein ganz kleines stück...:)

dafür hat rennmausi ein date klargemacht das ist auch super!

nicht windig, war arschkalt morgens nur, ansonsten wars ok - nur etwas langsam :D

Weil ich sooooo langsam war hatte ich immer wind,meist von vorne :D
aber zum Glück auch mal von hinten um euch wieder einzuholen :lol:

Ich habe ja auch noch meine Hilfe angeboten bei denem die ne panne hatten.Lach wußte ja nicht das die sich nur unterhalten wollten :lol: :lol: :lol:

Weil ich sooooo langsam war hatte ich immer wind,meist von vorne :D
aber zum Glück auch mal von hinten um euch wieder einzuholen :lol:

ah ok....naja, wäre ich das stückchen mal mit euch gefahren, dann hätte ich dein date-typen nicht verpasst!
aber ein sehr netter mann :) :) wünsche schon mal jetzt viel spaß und hätt gerne details morgen abend :D

ah ok....naja, wäre ich das stückchen mal mit euch gefahren, dann hätte ich dein date-typen nicht verpasst!
aber ein sehr netter mann :) :) wünsche schon mal jetzt viel spaß und hätt gerne details morgen abend :D

Immer mit der ruhe,mit Helm und brille sehen die immer so anderes aus(besser) :D nicht das ich einen schock bekomme :eek:

man steht zu dem was man entscheidet und dann ist es auch nich falsch

klar kann ds was man mal entschieden hat auch falsch sein... wenn man keine falschen entscheidungen treffen würde, würde man doch auch nix draus lernen..."aus fehlern lernt man" sagt man doch..
aber ich habe jetzt keinen bock mit dir wieder eine grundsatz diskussion zu führen...
a - sind wir eh wieder unterschiedlicher meinung :D
b - is mir das auch jetzt zu anstrengend :D

:D

Immer mit der ruhe,mit Helm und brille sehen die immer so anderes aus(besser) :D nicht das ich einen schock bekomme :eek:

na wirst schon nicht, der sah doch wirlich super aus, auch ohne brille :D

klar kann ds was man mal entschieden hat auch falsch sein... wenn man keine falschen entscheidungen treffen würde, würde man doch auch nix draus lernen..."aus fehlern lernt man" sagt man doch..
aber ich habe jetzt keinen bock mit dir wieder eine grundsatz diskussion zu führen...
a - sind wir eh wieder unterschiedlicher meinung :D
b - is mir das auch jetzt zu anstrengend :D

:D
solche diskussionen erweitern den horizont

ah ok...na dann gib gas :)

bereu nie eine Entscheidung. Du kannst Sie eh nicht wieder abändern.

Aus einer Entscheidung kann etwas passieren was vielleicht nicht schön ist, aber die Entscheidung selber ist nie falsch.

Du hast anscheinend entschieden deine beziehung zu beenden, das unschöne daran ist du bist jetzt momentan allein. Aber du hast die Entscheidung ja wohl getroffen weil Sie dir in Zukunft besseres bringt, also is doch alles in Butter.

Du musst das Leben rocken, nicht das Leben dich.

bereu nie eine Entscheidung. Du kannst Sie eh nicht wieder abändern.

Aus einer Entscheidung kann etwas passieren was vielleicht nicht schön ist, aber die Entscheidung selber ist nie falsch.

Du hast anscheinend entschieden deine beziehung zu beenden, das unschöne daran ist du bist jetzt momentan allein. Aber du hast die Entscheidung ja wohl getroffen weil Sie dir in Zukunft besseres bringt, also is doch alles in Butter.

Du musst das Leben rocken, nicht das Leben dich.

ahhhh viel zu philosophisch :D ich bereue nix, alles super :)
aber ich hätte vorher eine andere entscheidung treffen können, dann wäre es gar nicht so weit gekommen, das man anschließend wieder eine entscheidung hätte treffen müssen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück