• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Na , Rennmausi , da sind ja heute die 90 km fällig !

Und morgen die 100 km , und dann die .......................................... km

Hallo
heute ist pause morgen geht es wieder weiter.Und dann samstag und Sonntag.Das heißt wenn ich Sonntag noch sitzen kann.Wegem dem sitzen komm ich nie auf 100 :(

Anzeige

Re: Single-Treff

Hallo
heute ist pause morgen geht es wieder weiter.Und dann samstag und Sonntag.Das heißt wenn ich Sonntag noch sitzen kann.Wegem dem sitzen komm ich nie auf 100 :(

Ich weiß ja nicht, wo genau es schmerzt, bei mir hat es geholfen die Sattelnase aus der Waagerechten minimal nach unten zu neigen.

Ich weiß ja nicht, wo genau es schmerzt, bei mir hat es geholfen die Sattelnase aus der Waagerechten minimal nach unten zu neigen.

Ja das habe ich schon.das hilft ein wenig.Also wund fahre ich mich nicht merh so aber es tut schon nach kurzer zeit weh.ICh glaube ich sitze total falsch,kann ich aber selber nciht sehen und ändern.Da muß mal ein profi ran.War leichter als ich noch einen hatte,aber es geht schon irgend wie :p

Des öfteren aus dem Sattel gehen entspannt Rücken und Beinmuskulatur , und entlastet die Sitznerven . Auch von Anfang an ab und zu die Sitzposition verändern , damit alle Sitznerven gleichmäßig belastet werden . Ganz leichte Sattelneigung nach unten könnte auch helfen .
Mir ist nur aufgefallen , das Du auf Deinem Sattel immer wie festgenagelt sitzt . Da würde ich nach einigen Stunde auch Probleme kriegen .

Des öfteren aus dem Sattel gehen entspannt Rücken und Beinmuskulatur , und entlastet die Sitznerven . Auch von Anfang an ab und zu die Sitzposition verändern , damit alle Sitznerven gleichmäßig belastet werden . Ganz leichte Sattelneigung nach unten könnte auch helfen .
Mir ist nur aufgefallen , das Du auf Deinem Sattel immer wie festgenagelt sitzt . Da würde ich nach einigen Stunde auch Probleme kriegen .

Ich sitz halt fest im Sattel :lol: :D

Tröste dich - Ich schließ mich an :D

Prost.
a035.gif
:D

Hallo
heute ist pause morgen geht es wieder weiter.

Welche Runde willste denn fahren. Könnte etwas frisch werden morgen früh. Bin heute erst um 12 gefahen und der Wind war :frosty:
Ich könnte dann wieder in Baumdorf oder Hitdorf oder sonstwo im Rechtsrheinischen Niemandsland warten (mit den äußerst schlechten Straßen).
Nico

Welche Runde willste denn fahren. Könnte etwas frisch werden morgen früh. Bin heute erst um 12 gefahen und der Wind war :frosty:
Ich könnte dann wieder in Baumdorf oder Hitdorf oder sonstwo im Rechtsrheinischen Niemandsland warten (mit den äußerst schlechten Straßen).
Nico

Hey
Also falls ich fahren kann dann komm nach Hitdorf.Wollte dann nach Lev und über die brücke,Langel,worringen,zons.fleher brücke zurück.
Wenn meine Zanhshmerzen weg sind,sonst geht es leider nicht :mad:

:p
Nico

Also Nico!

Entweder du hast nicht die richtigen Radklamotten oder du bist ein Weichei. ;) :rolleyes:

Liebe Grüße
Pippilotta

und heute morgen um 9.00 Uhr, da war es noch kalt.

:p

Also Nico!

Entweder du hast nicht die richtigen Radklamotten oder du bist ein Weichei. ;) :rolleyes:

Liebe Grüße
Pippilotta

und heute morgen um 9.00 Uhr, da war es noch kalt.

Klamotten habe ich schon ;) , aber ich will im August keine langen Hosen und Trikots tragen :mad: .
Das hat was mit Psyche zu tun :rolleyes: .

Gruß Nico

[/QUOTE]Und wie schaut es aus mit morgen wo?wann?[/QUOTE]

10.30 in Hitdorf an der Fähre (Eiswagen kannste vergessen). Werde dann morgen früh anrufen.
Gruß Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück