A
atzon
AW: Single-Treff
Das wars jetzt aber auch für heute...Feierabend
Habe schon drauf gewartet das du dich meldest.![]()
Das wars jetzt aber auch für heute...Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon drauf gewartet das du dich meldest.![]()
Neuerdings Teilzeit beschäftigt!?Das wars jetzt aber auch für heute...Feierabend![]()
Neuerdings Teilzeit beschäftigt!?

Achso... Ist ja über 20 der Gute.Das ist nicht die Teilzeit ,das ist die Rentenvorbereitung!!!!!!!!!!![]()
Achso... Ist ja über 20 der Gute.
Hallo!ich sag mal eben hallo und bin stink sauer weil es keine liveübertragung der tour gibt![]()
![]()
Na ein bißchen Bewegungsspielraum könnte da dort auch vorhanden sein?
Den voll ist für mich wenn eine 0 am Ende der Zahl steht! Aber das er der jüngste im Moment ist ist wahrscheinlicher.
Gruss
Klaus
Ist das Doping vom Partner übergesprungen und deine Aussage kommt der vom Herrn Sinkewitz gleich
Gruss
Klaus
wo kein sport mehr, da kein Doping 
seit der blöden programmumstellung finde ich bei mir kein eurosport mehr.habe kabel und keine schüssel![]()
bei nem alten fernseher ohne bedienungsanleitung nicht so einfach.aber habs jetzt![]()

Schön. Jetzt also nicht mehr stinksauer?bei nem alten fernseher ohne bedienungsanleitung nicht so einfach.aber habs jetzt![]()
Das ist schön!@diemaus99,ne,jetzt nicht mehr.der tag ist gerettet.war ja extra mit meiner trainingsrunde früh gestartet um die tour zu sehen und dann so was*kopfschüttel*.aber nun gehts mir gut
![]()
![]()
So habe nun meine Runde beendet.
Fertig geduscht der Abend kann kommen!!!!!!!!![]()
Ab in den Biergarten und ein Radler gezischt.
Guten Morgen!Grüßli,
werde heute mit dem Rad nach Düsseldorf sausen
Ich bin immer wieder gerne in der schönen Rheinmetropole :love: (womit ich es mir wahrscheinlich gleich mit allen Kölnern hier verscherzt habe und als Entschuldigung nur vorbringen kann, daß ich Wuppertaler bin).