• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hmm habe den Sixxi auch nicht gesehen habe aber mir sagen lassen er sei da gewesen.;)
Ging so war leider mit einen unnötigen Stop wo ich das Rad aus dem Kneul wiederbefreien musste.

Wann fahrt ihr denn nochmal hier in der Gegend rum so schön gemütlich.
An die See komme ich ja erstmal nicht und da würde ich dann lieber ins Wasser.:D

der war ja auch nicht da zum jedermannrennen...

wen meinst du mit ihr? und du meinst im kölnr raum radfahren?
an der see bin ich auch erstmal leider nicht mehr :( aber das mit dem wasser kann ich nachvollziehen, nur der sand am körper danach ist das schlimmste :D

Anzeige

Re: Single-Treff

der war ja auch nicht da zum jedermannrennen...

wen meinst du mit ihr? und du meinst im kölnr raum radfahren?
an der see bin ich auch erstmal leider nicht mehr :( aber das mit dem wasser kann ich nachvollziehen, nur der sand am körper danach ist das schlimmste :D
Er war da ich habe da eine Zeugin aber ob er nur den Profis zugeschaut hat weiss ich ja nicht.
Hat ja eine neue Nummer und die habe ich erst Montags Abends gelesen.

Was bist du denn für ein Weichei das mit dem Sand ist das schönste am Strand.:cool: Sonst könnte ich ja in ein Swimming Pool gehen.:D :D :D
Grüße
Klaus

Er war da ich habe da eine Zeugin aber ob er nur den Profis zugeschaut hat weiss ich ja nicht.
Hat ja eine neue Nummer und die habe ich erst Montags Abends gelesen.

Was bist du denn für ein Weichei das mit dem Sand ist das schönste am Strand.:cool: Sonst könnte ich ja in ein Swimming Pool gehen.:D :D :D
Grüße
Klaus

Wir waren ja auch da!!! nur nicht zum jedermannrennen ;)
aber wenn es dir so wichtig gewesen wäre ihn zu sehen, dann hättest ihn ja mal anmailen können ;)

neeeeeeeeein kein sand :D

Wir waren ja auch da!!! nur nicht zum jedermannrennen ;)
aber wenn es dir so wichtig gewesen wäre ihn zu sehen, dann hättest ihn ja mal anmailen können ;)

neeeeeeeeein kein sand :D

Rate mal was ich am Sonntagnachmittag gemacht habe! Auf der bekannten Nummer angerufen???;) :rolleyes:

Also nicht irgendwem was unterstellen. :eek: Won wegen wichtig gewesen.;)
Grüße
Klaus

Rate mal was ich am Sonntagnachmittag gemacht habe! Auf der bekannten Nummer angerufen???;) :rolleyes:

Also nicht irgendwem was unterstellen. :eek: Won wegen wichtig gewesen.;)
Grüße
Klaus

nicht falsch verstehen - habe nichts unterstellt und sollte auch kein vorwurf sein;) mir ist es auch egal gewesen, bzw nicht so wichtig.
aber wo ein wille ist, ist auch ein weg ;) sagt man ja so...und RUK kam ja auch nicht plötzlich erst am sonntag, es stand ja schon früher fest!

nicht falsch verstehen - habe nichts unterstellt und sollte auch kein vorwurf sein;) mir ist es auch egal gewesen, bzw nicht so wichtig.
aber wo ein wille ist, ist auch ein weg ;) sagt man ja so...und RUK kam ja auch nicht plötzlich erst am sonntag, es stand ja schon früher fest!

Häää Sonntag war nicht RuK das war erst Montag und ich werde halt keinen Gedanken mehr verschwenden wenn ich mal wieder mit vielen Leuten aus dem Forum schön in der Sonne liege und ein leckeres Eis geniesse.
Und sorry das das nicht vorherklar war wo wir sein werden.
Schönes Wochenende
Muss jetzt meinen Sonnenbrand auskurieren in der Sonne!:D
Grüße
Klaus

das war bezogen auf sonntag!! ;) das RUK montag war, ist mir durchaus bewusst!

Häää Sonntag war nicht RuK das war erst Montag und ich werde halt keinen Gedanken mehr verschwenden wenn ich mal wieder mit vielen Leuten aus dem Forum schön in der Sonne liege und ein leckeres Eis geniesse.
Schönes Wochenende
Grüße
Klaus

wie gesagt, von mir auch kein vorwurf, wollte keine rechtfertigung hören, lediglich anmerken, dass man auch per mail/pn kommunizieren kann.
aber uns war es ja auch egal/nicht wichtig, denn sonst hätten wir genauso gut fragen können, aber das war ja nicht der fall!;)

viel spaß beim brutzeln! :D

Schönes Wochenende
Grüße
Klaus

Hatten doch alle zusammen einen schönen Tag...und vermisst hab ich da nun wirklich niemanden.

Sven jetzt setzt doch dem Ganzen nicht die Krone auf.;)
Anscheinend ist mein Postfach eh kaputt!:D :D :D
Schönes Wochenende bei extrem guten Wetter.

Grüße
Klaus

Wie unsensibel von mir...naja, ich hab ja eh nichts zu verlieren :D
Und hier scheint auch die Sonne...bin jetzt gleich mal unterwegs.

Wie jetzt? Atzon heißt auch Sven? Na mensch. :D

Ich werde jetzt erstmal eine größere Runde laufen gehen. Radfahren ist schlecht ohne Rad. Und das Schalten geht eh immer noch nicht so recht. ;)

Schönes Wochenende wünsche ich. =)

Das ist wohl war...du auch? Und wenn ich dir jetzt noch sage das ich Informatiker bin?

Hast ja Donnerstag anscheinend ein gutes Spiel gesehen.

Moin zusammen!
Laßt euch nicht so quälen zum Start in die Woche!

Das ist wohl war...du auch? Und wenn ich dir jetzt noch sage das ich Informatiker bin?

Hast ja Donnerstag anscheinend ein gutes Spiel gesehen.

Dann sage ich Dir, daß ich eine Stufe höher stehe: Wirtschaftsinformatiker. *lol* Zufälle gibt's...

Ja, das Spiel am Donnerstag war super. Eines von der Stimmung der besten Spiele, die ich im Europapokal gesehen habe. An Chelsea (A) wird aber so schnell keins rankommen.
btw: Der Flug nach Barcelona ist schon gebucht. 3 Tage Spanien ab Leipzig. Verbindungen nach Glasgow sind auch schon rausgesucht. Wissen nur noch nicht, wann wir definitiv buchen sollen.

Dann sage ich Dir, daß ich eine Stufe höher stehe: Wirtschaftsinformatiker. *lol* Zufälle gibt's...

Ja, das Spiel am Donnerstag war super. Eines von der Stimmung der besten Spiele, die ich im Europapokal gesehen habe. An Chelsea (A) wird aber so schnell keins rankommen.
btw: Der Flug nach Barcelona ist schon gebucht. 3 Tage Spanien ab Leipzig. Verbindungen nach Glasgow sind auch schon rausgesucht. Wissen nur noch nicht, wann wir definitiv buchen sollen.
Und ich steh noch höher, denn ich bin fertig (mit dem Studium):lol:

Dann viel Spass in Barcelona...Glasgow kann hoffentlich am 27.4 gebucht werden:D...sind hier auch mit Kollegen am überlegen aber wird wohl nix da das vor Himmelfahrt ist:(

Morgen Jungs!

Guten Morgen an den Chris - dir gehts ja heute sicherlich besonders gut :D
Morgen an diemaus - und du? bist du fit nach dem anstrengenden nachmittag gestern!? :D

Ich habe grad meinen zahnarzttermin hinter mich gebracht, HORROR, dreimal gespritzt und AUA!!!!!!!!!! Bitte eine Runde mitleid ;)

Was ist eigentlich mit dem Kollegen Chiusa passiert? Seit RuK nicht mehr hier aufgetaucht!?!

Morgen Jungs!

Guten Morgen an den Chris - dir gehts ja heute sicherlich besonders gut :D
Morgen an diemaus - und du? bist du fit nach dem anstrengenden nachmittag gestern!? :D

Ich habe grad meinen zahnarzttermin hinter mich gebracht, HORROR, dreimal gespritzt und AUA!!!!!!!!!! Bitte eine Runde mitleid ;)

Morgen Julia,

mir geht es in der Tat gut, das hat aber am wenigsten mit der EnBw zu tun, mehr mit den Erfolgen meiner Jungs und einer Trainingslagerwoche, die vom feinsten war:D:D:D:D:D:D:D
In ein paar Minuten bin ich dann auch schon wieder weg und unterwegs, muß nur noch zu ende Packen und die Wäsche aus der Waschküche holen :D

Grüßle

Chris, der einen supergroßen Sack Mitleid spendet :D:D

Morgen Julia,

mir geht es in der Tat gut, das hat aber am wenigsten mit der EnBw zu tun, mehr mit den Erfolgen meiner Jungs und einer Trainingslagerwoche, die vom feinsten war:D:D:D:D:D:D:D
In ein paar Minuten bin ich dann auch schon wieder weg und unterwegs, muß nur noch zu ende Packen und die Wäsche aus der Waschküche holen :D

Grüßle

Chris, der einen supergroßen Sack Mitleid spendet :D:D

na dann bist du ja frisch erholt zurück :) und wo gehts jetzt hin???????? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück