• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir alle gedopt?

Sachsentour

Sachsen kommt!
Gestern bin ich am frühen Nachmittag ne größere Runde gefahren. Der Weg führte mich an der höchstgelegenen und kleinsten Windmühle des Erzgebirges vorbei. Sie liegt an einem längeren Anstieg auf 589 m und ich habe es innerlich genossen, dass mich dort etwa 500 Leute "heldenhaft" ;) den Berg bezwingen sahen... gestern war Deutscher Mühlentag.
Der eine und andere warf einen bewundernden Blick herüber und ein Mann sagte zu seiner Frau: "Oor guck ma wie der den Berg nuff fahrn duud!"
Sagt sie ganz laut zu ihm, so dass es noch 50 andere hören konnten: "Die sin dor alle gedooobt!" Gelächter links und rechts...
In mir hat es richtig gezuckt und es wurde mir etwas kalt, obwohl die Sonne vom blauen Himmel schien. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal so erleben müsste und schon garnicht hatte ich erwartet, dass das so bei mir reingehen würde.
Jetzt weiß ich zumindest, was breite Teile der Bevölkerung von uns denken! :(

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon ähnliche Erlebnisse hattet?

Windmühle

AW: Sind wir alle gedopt?

merfach !!! von kindern am straßenrand die "doping - doping" rufen bis zu der von dir beschriebenen situation (gerne aus dem schutz der gruppe ...) mit dem satz "die dopen doch alle".
auch in der familie habe ich das schon erlebt. eine alte tante sagte:"gell, machst aber nicht das dopingzeugs"

das ist wirklich traurig aber aus den nummer werden wir auf jahre nicht mehr raus kommen. da hilft nur aufklärung. eigentlich hättest du es gleich richtig stellen sollen. hätte ich zwar in der situation wahrscheinlich auch nicht aber gehen wir mal vom idealfall aus und bereiten wir uns doch mental auf die nächste situation vor...
also anhalten, die leute freundlich ansprechen und darauf hinweisen dass man hobbysportler ist und damit nichts "am hut" hat.

Ich hab sowas noch nie erlebt und würde es auch einfach als Scherz abtun.

Sie dachten, nur gedopt kann man dort so schnell fahren. Also war es ein Kompliment! :cool:

Gestern bin ich am frühen Nachmittag ne größere Runde gefahren. Der Weg führte mich an der höchstgelegenen und kleinsten Windmühle des Erzgebirges vorbei. Sie liegt an einem längeren Anstieg auf 589 m und ich habe es innerlich genossen, dass mich dort etwa 500 Leute "heldenhaft" ;) den Berg bezwingen sahen... gestern war Deutscher Mühlentag.
Der eine und andere warf einen bewundernden Blick herüber und ein Mann sagte zu seiner Frau: "Oor guck ma wie der den Berg nuff fahrn duud!"
Sagt sie ganz laut zu ihm, so dass es noch 50 andere hören konnten: "Die sin dor alle gedooobt!" Gelächter links und rechts...
In mir hat es richtig gezuckt und es wurde mir etwas kalt, obwohl die Sonne vom blauen Himmel schien. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal so erleben müsste und schon garnicht hatte ich erwartet, dass das so bei mir reingehen würde.
Jetzt weiß ich zumindest, was breite Teile der Bevölkerung von uns denken! :(

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon ähnliche Erlebnisse hattet?

Windmühle

kann dir doch egal sein, was irgendwelche omas von dir denken......oder brauchst du deren bewunderung für dein ego.....? :eek::eek:

Habe ich auch schon ein paar mal zu hören bekommen, ist ja eigentlich auch kein Wunder.

Ich antworte dann immer:
"Ja, mit Kaffee und Kuchen".

Kommt gut an und ich kann mitlachen.

kann dir doch egal sein, was irgendwelche omas von dir denken......oder brauchst du deren bewunderung für dein ego.....? :eek::eek:

Was hat das mit Bewunderung zu tun!? Es geht mir nahe, wenn ich erfahren muss, dass vielleicht jeder dritte da draußen denkt, dass ich voll meine Runden drehe! :aufreg:

hast du zu wenig selbstbewußtsein, wie hier schon gesagt wurde, einfach drüber stehen und gut ist....

was hat das damit zu tun?
die dumme pauschalisierung auf grund von medialem halbwissen, gepaart mit dem wissen dass man mit dieser äusserung z zt überall zustimmung erntet, ärgert ihn eben. und das zu recht.
nur ändern wird manns halt nicht so schnell, nur aussitzen und weiter trainieren

oh man, wenn jeder homosexueller sich über sprüche wie "tucke oder transe" von halbwissenden aufregen würde....
als ich mal vor jahren 3-4 mal die woche in der muckibude war wurde mir auch unterstellt ich würde irgendeinen scheiß einwerfen. sollen doch denken, was sie wollen

oh man, wenn jeder homosexueller sich über sprüche wie "tucke oder transe" von halbwissenden aufregen würde....
als ich mal vor jahren 3-4 mal in der muckibude war wurde mir auch unterstellt ich würde irgendeinen scheiß einwerfen. sollen doch denken, was sie wollen

du nimmst doch bestimmt eiweiß oder?? :D
kenn ich :D

.....die Sonne scheint, der Himmel blau....

Diesmal wird es besser werden. Also, allez, allez!
Langsam steigt die Strasse an. Die Beinen laufen gut. Nichts kann mir passieren. Da die Kehre! Hochschalten, klack. Wiegetritt! Eins, zwei, drei. Jetzt im Sitzen weiter, immer nach vorn. Es brennt! Egal, es ist nicht mehr weit. Schnell, das Trikot auf. Ich höre es: Venga, Venga... Da ist der Gipfel...

GESCHAFFT

Wer das nie erlebt hat, versteht es nicht, wer es nicht versteht, hat Angst davor und verspottet es.
Spuck auf die Strasse und fahr weiter...

So mach` ich das....:D

Radsport ist ja auch die einzigste Sportart wo gedopt wird. :D

Dumme faule fette Weiber sagen dir das du gedopt bist, die in der Tagesschau hören, dass es wieder einen gedopten Radprofi gibt.

Mit solchen Leuten gebe ich mich garnicht mehr ab, wer dumm rumlabert existiert für mich garnicht.

Zurück