• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simplon Serum - RAL Farben Rahmen

pilli

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
habe an meinem Simplon Serum Modell 2010 einen Kratzer am Oberrohr (zwischen dem Schriftzug "Serum" in dem blauen Lack). Nach Rücksprache mit Simplon konnte mir keiner eine RAL-Nummer oder ähnliches geben.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen....

Danke..

Anzeige

Re: Simplon Serum - RAL Farben Rahmen
AW: Simplon Serum - RAL Farben Rahmen

Hallo zusammen,
habe an meinem Simplon Serum Modell 2010 einen Kratzer am Oberrohr (zwischen dem Schriftzug "Serum" in dem blauen Lack). Nach Rücksprache mit Simplon konnte mir keiner eine RAL-Nummer oder ähnliches geben.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen....

Danke..
Wenn du die Info hast aus welchen Teilen sich die Farbe zusammensetzt dann bitte hier posten!

Hallöchen, dies hilft dir zwar nicht weiter, aber ich bin entsetzt, dass nicht mal Simplon selbst ne Ahnung von ihren Farben hat.:eek::eek::eek:

Hallöchen, dies hilft dir zwar nicht weiter, aber ich bin entsetzt, dass nicht mal Simplon selbst ne Ahnung von ihren Farben hat.:eek::eek::eek:

Der blaue Lack am Oberrohr des Serum müsste dasselbe sein wie mein blaues Pavo.
Und da gehe ich davon aus, dass das kein RAL-Ton ist:o

Der blaue Lack am Oberrohr des Serum müsste dasselbe sein wie mein blaues Pavo.
Und da gehe ich davon aus, dass das kein RAL-Ton ist:o

Korrekt: weder das weiß des Simplon Mr.T ist eine RAL Farbe noch das Blau-metallic (?) des Schriftzuges.
...für beide Infos schonmal Simplon belästigt und die Antworten bekommen :rolleyes:

Kann ich für das blaue Pavo auch bestätigen. Ich wollte damals Kabelbinder lackieren und die Ral-Farbe wissen. Die Antwort von Simplon war, dass es sich nicht um eine Ral-Farbe handelt.

Zurück