• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Similar threads

G

Gelöschtes Mitglied 36749

Ist das neu unter aktuellen Threads so olle Möhren unter der Rubrik similar threads angeboten zu bekommen?
Wie wird die Ähnlichkeit festgestellt? Und, kann man das abstellen?
 

Anhänge

  • rennradnews.PNG
    rennradnews.PNG
    85,5 KB · Aufrufe: 58
Selber schuld! Was scrollst du auch über das leere Antwortfeld hinaus runter? feix
 
Das wäre ja bei manchen Threads noch ein sinnvolles Feature. Leider ist es vollkommen unnütz, da meistens ziemlich zufällig irgendwelche Threads angezeigt werden.
Daher wäre ich dafür, das wieder abzuschalten.
 
Bitte unbedingt wieder abstellen!
In der mobilen Ansicht muss ich immer ganz runter scrollen um einen Bereich zurück navigieren zu können. Dass ich jetzt hierbei noch durch diesen Quatsch scrollen muss nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten