• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simeoni VS L.A:

ach soooooooooooooooo... ich hatte schon gedacht, der Jens hat das gemacht, weil da so ein Scheck von einem Team zum Anderen gewandert ist... da sieht man wieder wie man sich täuschen kann... :p

Wenn du von Besinnlichkeit sprichst könnte ich :kotz: .Von Schniedel haste keine Ahnung, wie auch, brauchste ja eh nicht, das erledigt der Texanische Nachbar für Dich:aetsch: .

So einer findet eine Frau die ihn noch Heiratet,tz,tz, die sollte hier mal im Single Treff nach einem Kupfi Ersatz suchen.;)
Vielleicht ist es auch der Neid das Armstrong immer noch ein Ei mehr hat als er:D

da kriegst ein dreifaches..
f220468f5a3f00da7de670f3051720d2.png
ich habe mich schon immer gefragt, warum sitzt der so tief auf dem Rad...

Hy,
also ich persönlich fand die Aktion von LA gut, und zwar weil er es persönlich geregelt hat. Er hätte sicher auch einen Lakaien losschicken können.

Grüssle
dirk

canny schrieb:
Wenn du von Besinnlichkeit sprichst könnte ich :kotz: .Von Schniedel haste keine Ahnung, wie auch, brauchste ja eh nicht, das erledigt der Texanische Nachbar für Dich:aetsch: .

...nu artet es aber aus Leute, könnt ihr Euch nicht wie vernünftige Menschen die Meinung geigen ....ich wollte doch nur wissen ,was da zwischen Lance und Filipo gewesen ist...und nit wessen Schniedel - wann -und wem, die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrach...

...also , seid besonnen in der besinnlichen Zeit :D
reicht Euch die Flossen und lasst jedem seinen Standpunkt....denn , die ganze Wahrheit werden wohl nur die 2 kennen um die es hier geht ....

sag deiner Frau danke für ihr Mitleid mit uns... hat sicher damit zu tun dass sie dich kennt und wir auch mit dir leider vorlieb nehmen müssen... :D

Kupfi, du solltest Dich besser Simeoni nennen, der ist auch:heul: :heul: :heul: wie DU:crying:

recurve: Das stimmt schon, er hat niemanden sonst mit rein gezogen und ein wenig amüsant war die Aktion auch.
Hätte das Ulle oder sonst wer mit denn gleichen Hintergründen gemacht, hätte ich das auch OK gefunden. Alle :aufreg: auf weil`s halt Armsterong war, so ist das:cool: .

canny schrieb:
Hätte das Ulle oder sonst wer mit denn gleichen Hintergründen gemacht, hätte ich das auch OK gefunden..
Ich nicht.
canny schrieb:
Alle :aufreg: auf weil`s halt Armsterong war, so ist das:cool: .
@ canny: Wenn Du damit Recht hättest, würde sich ja auch alle Welt aufregen, weil er zwei Tage vorher den Klöden nicht hat gewinnen lassen, oder darüber, daß er sich dieses Jahr den Landis zur Brust genommen hat. Beides war - meiner Meinung nach - absolut in Ordnung.
Bei Simeoni warens aber, wie gesagt, null sportliche Gründe -sonst hätte der chef ja die erste ausreißergruppe auch nicht gehen lassen dürfen?
Um das einzusehen, muß man beileibe kein Simeoni-Freund sein.

@ canny & pave: Eure Attacken gegen kupfi sind ein wenig arg persönlich.

warum sollen wir unpersönlich werden?? Lance ist unser Freund und den und die Freiheit der Freiheitliebenden gilt es zu verteidigen... weltweit.. :D

Lass sie nur die beiden sind so glücklich jemand gefunden zu haben, der die die Meinung des anderen teilt, da wollen wir das Glück doch nicht zerstören.
Kupfi

toll finde ich, dass mein Freund Lance Armstrong wieder zum Sportler des Jahres gewählt wurde.. als Einziger zum 4. Mal in Folge.... herzlichen Glückwunsch Lance... :p soviele Leute können sich nicht irren.. die Fälscher in den Laboren schon (sie Korea)

Zurück