Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canny schrieb:Wenn du von Besinnlichkeit sprichst könnte ich :kotz: .Von Schniedel haste keine Ahnung, wie auch, brauchste ja eh nicht, das erledigt der Texanische Nachbar für Dich:aetsch: .
Ich nicht.canny schrieb:Hätte das Ulle oder sonst wer mit denn gleichen Hintergründen gemacht, hätte ich das auch OK gefunden..
@ canny: Wenn Du damit Recht hättest, würde sich ja auch alle Welt aufregen, weil er zwei Tage vorher den Klöden nicht hat gewinnen lassen, oder darüber, daß er sich dieses Jahr den Landis zur Brust genommen hat. Beides war - meiner Meinung nach - absolut in Ordnung.canny schrieb:Alle :aufreg: auf weil`s halt Armsterong war, so ist das.
Aber doch nur in den USA, wer wird das den ernst nehmen...Pave schrieb:toll finde ich, dass mein Freund Lance Armstrong wieder zum Sportler des Jahres gewählt wurde
Und wer hat dan den Clown zum Präsidenten gewähltPave schrieb:soviele Leute können sich nicht irren..