• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Silvesterlauf Würzburg

Alpha

Rennmeisterin
Hallo Würzburger Mädels und Jungs, die sich auch übern Winter mit Laufen bei der Stange halten:

Hat jemand vielleicht Lust auf den Würzburger Silvesterlauf? Einfach als sportliches Spaß-Event - und sich nicht unterkriegen lassen von eventuellen "Freaks", die sich da profilieren müssen;) Für die gibt´s schließlich den "Elite-Lauf":cool:

http://www.wuerzburger-frauenlauf.de/silvesterlauf/

Grüße aus Würzburg

AW: Silvesterlauf Würzburg

Hallo Aus Regensburg. Ich versuch mich schon übern Winter mit Laufen die Fett Polstern auf einem Minimal zu Halten :)

So ein Sportliches Event muss man einfach mitmachen, also vom mir.. Alle da draußen grad denn Jungs es Lohnt sich grad wenn so Hübsche Würzburgerinen dabei sind ;-) ALSO MELDE EUCH

Hi,
mein absoluter Respekt.
Ich konnte mich die letzten Tage bzw. 2 Wochen nicht so recht motivieren und hatte zudem noch mit ein paar "Zwickerlis" im Rücken zu kämpfen.
Aber ich wünsche euch viel Erfolg beim Lauf und hoffentlich schneidet ihr gut ab.
Grüsse

Hi Dirk,
ja schade, daß du´s im Rücken hast - na hoffentlich kommst bald wieder auf die Beine und findest deine Motivation wieder. Nicht daß du noch fett wirst über die Feiertage:D
Muß jetzt auch mal ganz stolz bekannt geben, daß ich beim Winterpokal im Einzelranking Laufen immerhin schon Platz 29 erklommen hab, und mein Team ist aktuell auf Platz 42 im Teamranking. Also net schlecht für uns "Freizeitsportler", find ich:)

LG Johanna

Hi Alpha,
nur kurz, wie war euer Silvesterlauf?
War zwar an Silvester in Wü, aber nur zum schlemmen.
Aber Danke, meine Rückenschmerzen krieg ich langsam wieder in den Griff und ich beginne auch schon wieder mit dem Training.

LG Dirk

Hallo Dirk,

tja, das war wohl nix...dem Würzburger Silvesterlauf standen einige "Schweinehunde" im Weg, und ganz allein wollte ich nicht (noch so ein Schweinehund). Dafür gab es dann einen umso schöneren privaten Silvesterlauf und Tags drauf einen Neujahrs-und Entgiftungslauf:)

Naja, nächstes Lauf-Event wäre dann der Residenzlauf im April, den Wü-Marathon erspar ich mir und dann wird sowieso nur noch Rennrad und Inliner gefahren. Freu mich schon auf die ganzen RTF`s hier in der Region...

Viel Spaß beim Training und paß auf deinen Rücken auf,

Viele Grüße

Johanna

Zurück