Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind alle strohdoof, wirklich alle - außer Dir natürlich.das es noch keinem aufgefallen ist
OMG,
was mache ich nur alles falsch,... Ich fahre den ALTERNATIVLOS besten Reifen Conti 4000S II mal in 23 mal in 25 bei Sommer, Sonne, Regen, im Winter, im Hebst und auch aktuell im Frühjahr (ist doch grade Frühling, oder?, also heute meine ich, gestern eher weniger). Manchmal sogar auf unbefestigten Feldwegen mit meinem Carbonrenner, der weder Gravel, noch Dirt noch Crosser ist. Sch....e wie komme ich da bloss wieder raus, mit den ganzen Cuts sieht er wie ein Fischernetz aus, hoffentlich komme ich damit noch bis zur Garage,....um ihn liebevoll zu reinigen, zu trocknen und wieder wegzuhängen, damit er nicht abgenutzt wird.
Tatsächlich habe ich dieses Jahr auch schon einen Platten gehabt, im Februar. So langsam hab ich mich von diesem Schock erholt und trau mich wieder auf die Strasse. Ich glaub ich fahr nur noch MTB. Da bleibt der Renner immer schön sauber.
Leider habe ich ja kein Treckingbike, mit dem ich das rennrad-news Foum beglücken kann,...
DochDon't feed the troll
Gesendet von iPhone mit Tapatalk