K Kaszubowski Neuer Benutzer Registriert 30 April 2018 Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 30 April 2018 #1 Hallo an alle, kaufe Sigurd,aber ich kann das modell nicht identifizieren, kannst du mir helfen? Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
sigurdharry69 Mitglied Registriert 28 April 2014 Beiträge 46 Reaktionspunkte 3 Ort Kassel 12 Dezember 2024 #2 Kaszubowski schrieb: Hallo an alle, kaufe Sigurd,aber ich kann das modell nicht identifizieren, kannst du mir helfen? Anhang anzeigen 557684 Anhang anzeigen 557685 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kaszubowski, kannst Du mir mal per Privater Nachricht noch ein paar weitere Angaben zu dem Rad zusenden? Rahmennummer, Rahmenhöhe, Reifengröße und steht auf den Naben für Angaben. Gruß Harald
Kaszubowski schrieb: Hallo an alle, kaufe Sigurd,aber ich kann das modell nicht identifizieren, kannst du mir helfen? Anhang anzeigen 557684 Anhang anzeigen 557685 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kaszubowski, kannst Du mir mal per Privater Nachricht noch ein paar weitere Angaben zu dem Rad zusenden? Rahmennummer, Rahmenhöhe, Reifengröße und steht auf den Naben für Angaben. Gruß Harald
Altmetal Aktives Mitglied Registriert 6 Januar 2018 Beiträge 7.979 Reaktionspunkte 8.042 Ort A66 x A3 13 Dezember 2024 #3 sigurdharry69 schrieb: Hallo Kaszubowski, kannst Du mir mal per Privater Nachricht noch ein paar weitere Angaben zu dem Rad zusenden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, nach 6 Jahren dürfte sich die Frage erledigt haben
sigurdharry69 schrieb: Hallo Kaszubowski, kannst Du mir mal per Privater Nachricht noch ein paar weitere Angaben zu dem Rad zusenden? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, nach 6 Jahren dürfte sich die Frage erledigt haben