• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 9.0 oder 8.0 - Batteriewechsel

Richard V.

Ohne Helm
Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Wechsel der Batterien insb. bei den Sendern für Trittfrequenz und Geschwindigkeit und des Brustgurts.

Ist dieser ohne Einschicken der Sender möglich?

Und außerdem, kann man das Tacho so programmieren, dass z.B. nur Herzfrequenz, Trittfrequenz und Steigungen angezeigt werden? (also keine Geschwindigkeit)?

Würde mich freuen, wenn ihr mir zu beiden Fragen Antworten geben könntet!

Viele Grüße

AW: Sigma ROX 9.0 oder 8.0 - Batteriewechsel

kannst es ohne probs so wechseln
nein...was hätte das fürn sinn wenn der keine geschwindigkeit anzeigr? da musste was drüberkleben oder einfach nicht drauf achten

Hi Fakeme,

schon mal danke für die Antwort.

Mit der Geschwindigkeit, ich meine dass sie im Hintergrund läuft, also abrufbar ist, aber nicht immer sichtbar.

Für mich ist die Geschwindigkeit nicht wichtig, also muß nicht angezeigt werden. Wichtiger ist die HF und die TF.

Beim Polar CS 200 CAD, den ich im MOment habe, kann ich z.B. Fahrzeit, TF und HF anzeigen. Wenn ich dann weiterblätter, kann auch die Geschwindkeit mit der HF und der TF angezeigt werden.

Wollte wissen, ob das auch beim Rox geht.

Gruß

Beim Rox hast Du die Möglichkeit, das 6 Werte aufeinmal angezeigt werden. Ich fahre in der Regel so, das HF, TF, Steigung, akt. Höhe, Geschwindigkeit und Tages Km angzeigt werden. Geschwindigkeit wird immer angezeigt, alle anderen Werte können konfiguriert werden (z.B. weniger Anzeigen oder Kalorienverbrauch, gefahrene Höhenmeter anzeigen etc.).

Zurück