• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

*sich vorstell* - Moin aus (fast) BS

T

Thalor

Moin,

so als "eigentlich Mountainbiker" musste uneigentlich der Fuhrpark doch noch um die 23 mm ergänzt werden. ;)

Faszinierend wie sich die "(Rück-)Grussqoute" verändert wenn man auf dem "richtigen" Rad unterwegs ist. :eek:
Oder hätte ich das mit dem MTB jetzt lieber nicht erwähnen sollen? :confused: Am Ende wird noch die Toleranzbereitschaft des einen oder anderen überstrapaziert... :D

Also ein "Hi" an alle "Braunschweig und Umgebung" 'ler und alle anderen, die hier Lesen und gegrüsst werden wollen!

Unnötige persönliche Details werden hier nicht verraten.
Unterwegs eindeutig erkennbar bin ich an der stylischen Kopfbedeckung. :rolleyes: :)

Mfg
Raphael

AW: *sich vorstell* - Moin aus (fast) BS

Na, dann herzlich Willkommen in "the real world".

Ist witzig, ich werde von Mountainbikern auch kaum zurückgegrüst (oder was wolltest Du damit sagen???;) )

Viel Spaß auf dem Renner und hier im Forum.

Nur noch ne Frage: Warum hast Du Breitreifen auf dem Rennrad?:aetsch:

Die Frage lässt sich ziemlich banal beantworten: Sie waren schon drauf (gebraucht Kauf). :)
Ob, wann und gegen was die dann ersetzt werden weiss ich grad noch nicht.

Die Frage lässt sich ziemlich banal beantworten: Sie waren schon drauf (gebraucht Kauf). :)
Ob, wann und gegen was die dann ersetzt werden weiss ich grad noch nicht.

Ach ja - kleiner Tipp: Hier im Forum werden gerne mal Leute ein bißchen angepflaumt bzw. man amüsiert sich über leute, die genauso naiv und unwissend sind, wie man selbst vor gewisser zeit :D
23mm ist inzwischen absoluter Standard. Auch Profis fahren das im Rennen. Die ganz dünnen Reifen (18-20mm) stammen noch aus älteren zeiten. Ich fahre die mehr oder weniger aus Gewohnheit und weil es schicker aussieht.

Und sonst: Keine Niedersachsen unterwegs heute? Begrüßt den Kollegen doch mal! In Köln klappt das viel besser!

Hiho :)

leider ist Göttingen ein bisl weg von Braunschweig.. ^^

Auch Hallo!

Nicht, das die Kölner hier noch Oberwasser kriegen...
:p

Grüße aus Bremen. Als ich mein Crossrad begann mit Straßenreifen zu fahren, haben mich irgendwie mehr MTBler als RRler gegrüßt. Ich glaube das hängt vom Wetter ab.

Zurück