• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano ST-5600 links

m_irkooo

Mitglied
Registriert
21 April 2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schalthebel Shimano ST-5600, 2-Fach in Grau.

Hat jemand zufällig einen, der noch im guten Zustand ist, günstig abzugeben?

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kleine Änderung - ich glaube, dass die 2-Fache Variante ST-5601 genannt wird. Ich. In auch an einem Satz STI links und rechts interessiert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bist Du auch an einem Paar ST-5601 in schwarz interessiert? Die hätte ich abzugeben.
 
Hi Reiner,
sie sollten in silber sein. Schwarz passt nicht zu dem Rest. Trotzdem danke.
 
Moin Reiner,
Hast du die STI's vielleicht noch?
Ich baue mir ein Stadtrad zusammen und da machen Kratzer nichts falls da welche dran sind.
 
Hallo Daniel,

die beiden STi's sind noch abzugeben. Brauchst Du auch noch ein passendes Schaltwerk? Wenn die Hebel weg sind, hätte ich dann für ein RD-5700 ebenfalls keine Verwendung mehr. Alles weitere regeln wir per "Unterhaltung".

Gruß
Reiner
 
Ich muss mal nachkucken. Hab definitiv noch einen neuen, nach Umzug bin ich mir aber nicht sicher, den schnell zu finden :idee:
 
Zurück
Oben Unten