• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano RSX

sauerlaender schrieb:
I...Kette, Ritzel und Laufräder mit Kaltreiniger und anschließend mit einem Hochdruckreiniger gesäubert....
TU DAS NIE WIEDER!!!!

Ein Hochdruckreiniger treibt Dir das Wasser durch jede Labyrinth- oder Schleifdichtung in die Naben, Innenlager und Steuersatz und dann gammelt´s.
Ich würde Dir nach dieser Prozedur empfehlen, die Naben zu öffnen und nach dem Rechten zu sehen, sonst hast Du da nicht mehr lange Freude dran...

Fahrradreinigung nur mit Schwamm, alter Spülbürste und Körpereinsatz, ist viel besser kontrollierbar und gründlicher...

Gruß, Uwe!

AW: Shimano RSX

Was haltet ihr von diesem Fahrrad?
Nur als Deko zu verwenden?
Ich suche noch ein günstiges Einsteigerrad für meine Tochter,unklar ist, ob sie tatsächlich viel fahren wird.Danke für event ANTWORTEN
mALOU
Preis:
180,- EUR
Detailbeschreibung
Cannondale Rennrad R300 RH 56 Rot Shimano ca. 15 Jahre alt, immmer im Sommer gefahren, Rahmen CAD2, geeignet von 172-182 cm. (bin 178 cm) Shimano RSX Schaltung, Bremsen, top gepflegt! Bereifung von Schwalbe Blizzard ist neu und hat 40 EUR gekostet. -in Rot, passend zur Rahmenfarbe!- Das Rennrad ist zwar schon etwas älter, in diesem tollen Zustand kann man es sich alleine nur zum anschauen schon in die Wohnung stellen ->als Deko-Artikel Bitte bei Interesse auf den Anrufbeantworter sprechen und auch die eigene Telefonnummer sagen, damit ich zurückrufen k

Zurück