• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano RS170 - welche Nabe / Freilauf ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102431
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 102431

Hey,

Der Freilauf an meinem Shimano RS170 hat Spiel, vermutlich defekt.

Ich finde irgendwie nicht heraus welche Nabe verbaut ist; bzw. welcher Freilaufkörper. Weiß das jemand?

In der Laufradanleitung steht zwar wie man's demontiert, aber keine Teilenummern.
Von außen ist keine Nummer zu sehen, weder auf der Nabe noch auf dem Freilauf, nur RS170 halt.
Den Schlüssel zur Demontage (15 mm Sechskant) bekomme ich erst noch - weiß nicht ob innen eine Nummer steht.

Würde gern schonmal vorsorglich den neuen Freilaufkörper bestellen, wenn ich nur wüsste welchen.

fnewnpxr.jpg

284krutd.jpg





v7avkjwv.png
 
Zurück
Oben Unten