• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Originals Trägerhose

Sixstring

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hallo, bin auf der Suche nach meiner ersten Radhose über die Shimao Originals gestoßen. Finde die ganz interessant da ich für den Anfang nicht gleich ein Vermögen ausgeben wollte und die Hosen scheinbar ein gutes Peis/Leisttungs-Verhältnis bieten. Hat hier eventuell jemand Erfahrung mit dieser oder einem vergleichbaren Modell?

http://www.bike-discount.de/shop/k218/a14190/originals-traegerhose.html?mfid=43
 
AW: Shimano Originals Trägerhose

Wenn dir die Hose passt, ist das ok. Für allerdings knapp 20 Euro mehr bekommst du halt eine Castelli oder Nalini Pro und das sind dann schon andere Ligen. Aber wenn sie dir gefällt, passt, kauf sie! Qualität ist sehr gut!
Preislich bekommst du sogar für noch weniger Geld eine Rose-Assos bei Roseversand :rolleyes: ;)
 
AW: Shimano Originals Trägerhose

Wenn dir die Hose passt, ist das ok. Für allerdings knapp 20 Euro mehr bekommst du halt eine Castelli oder Nalini Pro und das sind dann schon andere Ligen. Aber wenn sie dir gefällt, passt, kauf sie! Qualität ist sehr gut!
Preislich bekommst du sogar für noch weniger Geld eine Rose-Assos bei Roseversand :rolleyes: ;)

Recht hat er!!!:D

Normal bin ich auch ein Geizkragen, aber bei Hosen sollte man wirklich nicht sparen. Die muss einfach passen.
 
AW: Shimano Originals Trägerhose

Ich hab die Hose auch und finde sie gut, bin zufrieden mit ihr. Würde sie wieder kaufen. Muß ja nicht immer die teuerste sein.
 
Zurück
Oben Unten