• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano M122

Pridi

Mitglied
moin moin
gerade ist mein paket von rose eingetroffen:)betehend aus dem set shimano PDM-540 und dem schuh M122.was mich positiv überrascht hat war das bei den pedalen der adapter für normale schuhe dabei war!der schuh allerdings (42,in meinem RR-schuh habe ich 41) ist deutlich zu schmal...also retoure:(
witzig ist das mein RR-schuh zwar ein wenig zu klein ist..aber wie schon geasagt in 41.so große unterschiede bei schuhen eines herstellers habe ich noch nie gehabt.
lg

AW: Shimano M122

Das ist aber üblich. Habe eine Sidi in 47, der ist fast etwas knapp, aber egal da Sommerschuh mit dünnen Socken. Einen Red-X von Erwin in 47, der ist viel zu groß, auch gut weil Winterschuh zum crossen, mit dicken Socken. Und sie Specialized passen passen mir zumindest in 46 sehr gut. Sind aber inzwischen ein bissl ausgeleiert, deshalb fürn Winter auch ok.

AW: Shimano M122

ich habe gerade ein mavic bei meinem hädler des vertrauens gekauft...der ist in 42 2/3..passt super!!ist auch angenehm zu tragen von der sohle her...man hat zusätzlich die möglichkeit vorne spikes anzuschrauben.fand ich ganz vorteilhaft
lg

Zurück