Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was können die 5600 bei Regen besser als 6600, 6700 oder die 7800?Die DA-Lager sind besser gedichtet, dürften dann theoretisch länger laufen! Fährst Du viel im Regen, dann nimm die 5600er.
Also ich wollte wissen, welches Lager den besten Mix aus Leichtlauf, Langlebigkeit, Gewicht oder sonstiges hat. .
Was können die 5600 bei Regen besser als 6600, 6700 oder die 7800?
ich hab mal was gefunden!!!Nichts besser, sind preislich die Mitte![]()
Ich hab's zuerst gesagt
So isses auch mit den externen Lagern, die laufen meistens relativ stramm (von Hand gedreht) - ist aber völlig irrelevant.
Das heißt aber nicht, dass die wichtigen Innereien, die Lager, unterschiedlich sind und nur auf die kommt es an. Wie die Lagerschalen aussehen ist unwichtig.Es ist auch nicht ganz richtig, dass die Dinger komplett baugleich sind. Nicht nur das Oberflächenfinish ist anders. Man sieht, dass die Lagerschalen anders sind:
Bei den Versuchen herrschten selbstverständlich genau die selben Randbedingungen.Bin mit dem 5600er einen Berg hochgefahren und mit dem 7800er und mit dem 5600er war es merkbar anstrengender
Das heißt aber nicht, dass die wichtigen Innereien, die Lager, unterschiedlich sind und nur auf die kommt es an. Wie die Lagerschalen aussehen ist unwichtig.
Bei den Versuchen herrschten selbstverständlich genau die selben Randbedingungen.
Wie ich schon sagte, will ich hier niemandem die Meinung streitig machen. Ich schreibe hier lediglich meine. Entscheiden darf jeder selbst. Mehr als meine Erfahrungen habe ich nicht geschildert. Und mehr will ich auch gar nicht.
Ich habe auch nicht behauptet, dass die wichtigen Innereien unterschiedlich sind, sondern, dass die beiden Produkte nicht baugleich sind. Und dazu zählen nicht nur die Innereien.