Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Computer und was haltet ihr von den ?
Ich suche einen Radcomp. der neben den üblichen Funktionen auch die Trittfrequenz anzeigt.
Ist der von Shimano empfehlenswert oder gibt es was besseres?
Gruß Mario
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Computer und was haltet ihr von den ?
Ich suche einen Radcomp. der neben den üblichen Funktionen auch die Trittfrequenz anzeigt.
Ist der von Shimano empfehlenswert oder gibt es was besseres?
Gruß Mario
ich habe mir den gerade bestellt, weil ich mit dem vorgängermodell für 9-fach zufrieden war. vor allem fand ich die steuerung vom lenker aus und die ganzanzeige praktisch. musste in 3 jahren kein einziges mal die battarie wechseln, trotz vielen kilometern.
ich berichte, wenn ich ein paar kilometer mit ihm auf der rolle gafahren bin. mit der funkversion(kabel gibts garnicht) kann man ja auch schön praktisch die geschwindigkeit vom hinterrad nehmen.
M.E. einer der besten Lösungen der zu Unrecht unterschätzt wird!
-auch mit Funk keine Probs
-Batterien halten sehr gut
-TF auch über Berechnung ohne zus. Sensor
-TF auch ohne Tritt ( Gang für Gegenanstieg legen...)
-Bedienung von den STI Hebeln aus
-Mittige Vorbaumontage
-TF kann ins Hauptdisplay gelegt werden
-Ganganzeige bei 3fach
Nachteile: Preis relativ hoch!
Würde ich immer wieder kaufen und dann eine günstige Pulsuhr (z.B Hac 3) dazu! ( ausser man hätte mal das Geld für SRM)
VHR
das einzige, was ich als etwas negativ empfand, war die rel verzögerte anzeige. von meinem billigeren cateye war ich eine schnellere geschwidigkeitsanzeige z.b nach dem anfahren. wie ist hier die anzeige beim neuen?