Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Carbon neigt gerne mal zu Knackgeräuschen - das würde ich als Charakter einsortieren...
Ich bin mit den Laufrädern sehr zufrieden. Fahren sich gut. Steifigkeit ist für mich (72 Kg) völlig ausreichend. Da merke ich keinen Unterschied zu den Zondas Modell 2007. Naben sind top und bei Bedarf leicht zu warten.
Was soll den da Knacken??? Bei mir knackt nichts.
Poste mal´n Foto...20 dünne Speichen hinten bei flacher Felge sind halt kein Steifigkeitswunder. Da hilft die asymetrische HR-Felge auch kein Wunder.
Meiner Meinung nach verspielt der LR sein Potential, mit 24 Speichen hinten wäre das ein Top-Laufradsatz, so ist es eher was für leichte Fahrer oder Hobby-Luschen die eher rumrollern.
Für 600 € bekommt man was handgebautes in der Gewichtsklasse. Ich habe sowas vor in paar Monaten klöppeln lassen. BHS-Naben und Velocitcy Aerohead in 24/28 CX-Ray Speichen wiegen 1.399g bei 450 € Kosten. Und die sind mit Sicherheit ne Ecke stabiler als die C24.