• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon

Alu machen sie noch in Vicenza, Carbonkurbel eben nicht, die Blätter noch.
Mir ist es egal, denke du was du willst.
Für mich bricht keine Welt zusammen weil die teilweise in Asien herstellen.
Campa Record Fahrer seit Jahren.

und wo ist deine Quelle/Beweise, gerne auch per PN, woher nimmst Du dein wissen???
 

Anzeige

Re: Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon
AW: Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon

und wo ist deine Quelle/Beweise, gerne auch per PN, woher nimmst Du dein wissen???
Ne, öffentlich bitte!
Es würd´mich auch interessieren, mal ganz davon abgesehen, daß es hier um die neue DA-Kurbel geht, die wie ich finde, garnicht mal soooo Übelkeit erregend aussieht........:aetsch:
 
AW: Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon

Ne, öffentlich bitte!
Es würd´mich auch interessieren, mal ganz davon abgesehen, daß es hier um die neue DA-Kurbel geht, die wie ich finde, garnicht mal soooo Übelkeit erregend aussieht........:aetsch:

Solche Quellen stellt man nicht ins Netz.

Nur soviel,bei der Fulcrum Kurbel haben sie es schon mal kommuniziert dass die in Taiwan hergestellt werden.
 
AW: Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon

Solche Quellen stellt man nicht ins Netz.

Nur soviel,bei der Fulcrum Kurbel haben sie es schon mal kommuniziert dass die in Taiwan hergestellt werden.


Ich dachte Du Arbeitest in der Branche, so hast Du es zumindestens hingestellt.
OT: moreno "Ich gehe jede Woche in deiner geliebten Welt ein und aus."
Jetzt hast Du angeblich nur noch irgendwelche Informationen irgenwo her, also entweder nennst Du eine Quelle, oder Du bist mehr als unglaubwürdig!!!
Denn Bisher hast du lediglich Vermutungen/Behauptungen aufgestellt, aber keine Quellen dafür geliefert!!!

Wie erklärst Du dir folgendes:
In der Verbundstoff Abteilung von Campagnolo in Vicenza Arbeiten 135 Mitarbeiter(Quelle:Campagnolo)!
???
 
AW: Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon

Ich dachte Du Arbeitest in der Branche, so hast Du es zumindestens hingestellt.
OT: moreno "Ich gehe jede Woche in deiner geliebten Welt ein und aus."
Jetzt hast Du angeblich nur noch irgendwelche Informationen irgenwo her, also entweder nennst Du eine Quelle, oder Du bist mehr als unglaubwürdig!!!
Denn Bisher hast du lediglich Vermutungen/Behauptungen aufgestellt, aber keine Quellen dafür geliefert!!!

Wie erklärst Du dir folgendes:
In der Verbundstoff Abteilung von Campagnolo in Vicenza Arbeiten 135 Mitarbeiter!
???
Forschung/Protoypen sind klar in Vicenza angesiedelt.
Quellen stellt man zu solchem nicht ins Netz.
135 Mitarbeiter für Carbon, da lachen die Hühner.
So für mich ist das Thema gegessen.
 
AW: Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon

@moreno, würde mal sagen du hast keine Quelle (gerne auch per PN), und solange Du keine nennst bist Du für mich ein Märchenonkel!!!
 
AW: Shimano Dura-Ace Kurbel FC-7800C Carbon

So Leute, mir reicht es, ich mach hier dicht!

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass sich hier andauernd Leute in die Haare bekommen (die wohlgemerkt vorgeben erwachsen zu sein!!!) nur weil sie über Marken philosophieren!

@Campyonly: Es kann ebenfalls nicht angehen, dass du immer wieder so eine Streitgespräch provozierst und, entschuldige bitte,aber deine Art Campa zu verteidigen ist zu tiefst provozierend. Tue uns und Campagnolo doch bitte den gefallen und versuch etwas...liberaler bzw. humorvoller mit dem Thema um zu gehen. Ich bin selber großer Campa-Fan, das weißt du, aber...mein Gott, es ist eine Marke, ein Gebrauchsgut und nicht anderes!

@alle anderen: Campyonly ist hier nicht der alleinige Schuldige. Wenn provozierende Äußerungen getätigt werden ist es immer die eigene Entscheidung ob man sich provozieren lässt!

Ihr könnt den Fred gerne nochmal neu Starten, nur werde ich jeden Kommentar, der nicht mit dem Thema zu tun hat, oder der in einem unangemessenen Ton ist (so wie die erste Antwort hier im Fred) löschen.

Locker bleiben, Nase fassen!

Grüße
Denis-Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten