• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shadow Schaltwerk Montage

Müsing

es lebe der cross.....
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.
Ich möchte ein RD-R8050 GS an mein Giant TCX montieren. Jetzt hab ich aus Versehen das Schaltwerk als Shadow Ausführung bestellt. Da ich bis jetzt noch kein solches Schaltwerk montiert habe, frage ich mich, ob das passt. Ich wollte wie gewohnt den Anschlag am Schaltauge positionieren, was natürlich nicht ging. Etwas finden zur Montage kann ich leider auch nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten