• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S'geht doch!!!

Re: 's geht doch!

b-r-m schrieb:
Oder es waren doch Profis, die in Südafrika, oder wenn sie zur zweiten Garnitur gehören Mallorca, soviel trainiert haben, dass sie jetzt im Übertraining sind und nur spazieren fahren dürfen?

zu den hochpreisigen rädern hätte es auf alle fälle gepasst :D

So, ich jetzt auch: gestern bei 18 Grad in kurz und Fliegndreck auf den Scheinbeinen, juchhe!
Traumhaft.

Und endlich gibts auch wieder Radler-Sushi.
Konchu-Maki, allerdings ohne Reis und ohne Nori. wie einst Clinton habe ich probiert, aber nicht inhaliert.... :eek: Pfui Spinne! (bzw Käfer...)

Das Wochenendwetter sieht gut aus. Euch allen gute Fahrt & viel Freude draußen!!!

Und heute, absolutes Scheißwetter, 7 Grad, Schnürlregen mit nur wenig Aussicht auf Besserung. Es ist zum :kotz:

Hannes schrieb:
Und heute, absolutes Scheißwetter, 7 Grad, Schnürlregen mit nur wenig Aussicht auf Besserung. Es ist zum :kotz:

Hier um Kassel soll es morgen wieder toll werden, aber im Moment ist es hier auch scheiße.

Mh, ja gestern ging kurze Hose gut. Ist, wenn´s warm genug ist auch echt besser. Darauf kommts an. Warm musses sein. Sonst fahr ich lieber mit langer und schwitz n büschen mehr als zu frieren. Hautptsache fahren. Heute war´s aber irgendiwe wieder zu kalt.
Ist schon seltsam. Da fährt man im Winter so bei 0° C und findets (relativ) super und kaum wars mal sonnig und warm, will man bei 10° ohne Sonne auch nicht mehr so richtig raus.

Zurück