• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus

Berggeit

Neuer Benutzer
Servus Miteinander,

leider habe ich schon die Anfrage an das Forum gestellt, ohne mich vorzustellen.

Ich bin 35 und während meines längeren Aufenthalts in Brüssel hat mich der Rennrad Virus erwischt, wobei man in Brüssel selbst überhaupt nicht Radfahren kann. Ich war ein ganz normaler Mensch, Hochschulabsolvent mit Übergewicht, völlig unsportlich, geraucht und gesoffen hab ich auch. - Bis mir eben vor jetzt zweieinhalb Jahren so ein geiler Drahtesel unter den Hintern gekommen ist.

Zwischenzeitlich sind die ersten 12 kg Bauchspeck runter, so konnte ich endlich den Vorbau umdrehen, da ich am Anfang im Untergriffe mit den Knien gegen die Wampe getrommelt habe und letztes Jahr habe ich die 237km von Liege-Bastogne-Liege auch schon geschafft

Jetzt pendle ich beruflich/privat zwischen Prag und Brüssel und habe an jedem Ort einen Renner stehen. Mein erster belgischer Renner, der jetzt in Prag steht und mir wahrscheinlich ins Grab gelegt werden soll (erste Liebe) ist ein Concorde-Stahlrahmen mit Campa 8-fach Triple und Omega-V Laufrädern. Der hat leider viele, viele Kilometer auf dem Buckel und macht langsam etwas Probleme, die ich aber sicher mit eurer Hilfe lösen werde.

Renner Nummer zwei ist ein ebenfalls gebrauchtes Alu Francesco Coppi (BJ 2000) mit 9-Fach Campa Athena. Felgen sind in Rahmenfarbe lackiert. Das war in Belgien vor zehn Jahren sehr modisch aber heute werden die Dinger ziemlich billig verscherbelt. Ich habe mich an dem Coppi auch schon satt gesehn und schaue mich momentan in Belgien nach einem Eddy Merckx mit Stahlrahmen um.

Grüße aus Belgien

Anzeige

Re: Servus
AW: Servus

Servus Miteinander,
Ich bin 35 und während meines längeren Aufenthalts in Brüssel hat mich der Rennrad Virus erwischt, wobei man in Brüssel selbst überhaupt nicht Radfahren kann. Ich war ein ganz normaler Mensch, Hochschulabsolvent mit Übergewicht, völlig unsportlich, geraucht und gesoffen hab ich auch. -

Bis hierhin warste mir symphatisch!:dope:

Scherz beiseite, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Reich der Pros, Dreifachkurbler und Scherzkekse. :D
237 km ... alle Achtung! :)
Das hält mein Hintern leider nicht aus. :o

Gruß
Kätchen

Zurück