• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus

Reini Hörmann

Neuer Benutzer
Ein kurzes Hallo zum Einstieg;

Mein Name (Reini Hörmann) ist tatsächlich mein Name 😉
Ich war über Jahrzehnte im Radsport tätig, aktiv vor allem auf der Langstrecke, passiv als Moderator in einem anderen Forum, als Redakteur, Tester, Marken Botschafter und Journalist (CvD) in einem Rennrad Magazin.
Auch als Veranstalter, Race Director und sportlicher Leiter war ich ab und zu tätig.

Später absolvierte ich eine Trainerausbildung mit Weiterbildung vor allem im Bereich Krafttraining für Kinder, Schlaf und Regeneration im Leistungssport.

Auf dem Rad (Gravel) befinde ich mich regelmäßig.

Bin gespannt, ob ich hier ab und an an korrekt geführten Diskussionen teilnehmen kann.

Anzeige

Re: Servus
Ein kurzes Hallo zum Einstieg;

Mein Name (Reini Hörmann) ist tatsächlich mein Name 😉
Ich war über Jahrzehnte im Radsport tätig, aktiv vor allem auf der Langstrecke, passiv als Moderator in einem anderen Forum, als Redakteur, Tester, Marken Botschafter und Journalist (CvD) in einem Rennrad Magazin.
Auch als Veranstalter, Race Director und sportlicher Leiter war ich ab und zu tätig.

Später absolvierte ich eine Trainerausbildung mit Weiterbildung vor allem im Bereich Krafttraining für Kinder, Schlaf und Regeneration im Leistungssport.

Auf dem Rad (Gravel) befinde ich mich regelmäßig.

Bin gespannt, ob ich hier ab und an an korrekt geführten Diskussionen teilnehmen kann.
na endlich kann ich wiedermal was von dir lesen freu

Tja, was wird passieren. Ein paar werden dir den Hintern küssen, endlich ein Promi der mit mir spricht. Andere werden grundsätzlich gegen Alles sein was du schreibst, endlich ein Promi den ich's zeigen kann wies geht.
Ich glaub du mußt dich in Themen reindrängen sonst versauerst du auf der Auswechselbank.
Ist ein Tip von nem Wald1/4tler.

Tja, was wird passieren. Ein paar werden dir den Hintern küssen, endlich ein Promi der mit mir spricht. Andere werden grundsätzlich gegen Alles sein was du schreibst, endlich ein Promi den ich's zeigen kann wies geht.
Ich glaub du mußt dich in Themen reindrängen sonst versauerst du auf der Auswechselbank.
Ist ein Tip von nem Wald1/4tler.
Danke für den Tipp, ich denke die Zeit in der ich wahrgenommen wurde ist eh vorbei; Meine Erwartung ist neutral, ich schau mich mal von der Bank aus um. Mir ist das Forum hier gänzlich unbekannt…

PS: sollte es ähnlich toxisch werden, wie der Corona Fred im Bikeboard habe ich vermutlich ein MHD schnell überschritten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück