• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus

Staubwolke78

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Hi,

mein Name ist Silke, ich bin 34 Jahre alt und bin nach langem sich sträuben auch endlich zum Rennrad fahren gekommen. Bisher bin ich eigentlich "nur" aktive Sportschwimmerin gewesen, habe aber dadurch, dass ich Triathleten im Schwimmen trainiere, auch natürlich Kontakt zu Rennradfahrern. ;-) Ich habe mich bisher immer aus Zeitgründen gewehrt, noch eine weiter Sportart anzufangen, da ich zum einen zweimal wöchentlich schwimme und zweimal wöchentlich auch noch mit meinem Pflegepferd unterwegs bin. Naja, und mein Mann freut sich natürlich auch, mich zwischendurch mal zu sehen. Aber wie es das Schicksal so will, habe ich mit einer Triathlonstaffel, in der ich die Schwimmerin war, ein Rennrad gewonnen. Und da es niemand der beiden anderen Staffelmitglieder wollte, habe ich das arme Rad übernommen und versuche nun, mir auch Zeit zum Rennrad fahren zu nehmen. Grundsätzlich vom Konditionslevel läuft alles gut und es macht mir riesen Spaß. Alles weitere lest ihr dann in anderen Threads von mir! :)
 

Anzeige

Re: Servus
Servus Silke,

herzlich willkommen hier im Rennraforum und beim Rennradln. Ein Rennradl hast du also gewonnen. Glückwunsch! Bei dieser Veranstaltung muß deine Staffel ja recht gut abgeschnitten haben und gerade Schwimmen ist mit Sicherheit alles andere als der einfachste Part dabei.

Viel Spaß auf dem Rad und im Forum und weiterhin viel Erfolg
Franz
 
Zurück
Oben Unten